Hallo Julien
Einen richtig schicken Corsa haste da, gefällt mir sehr gut
Schöne Bilder geworden
Grüße aus'm Hochwald.
Hallo Julien
Einen richtig schicken Corsa haste da, gefällt mir sehr gut
Schöne Bilder geworden
Grüße aus'm Hochwald.
Sieht gut aus, und die Thüringer Polizei zeigt auch Geschmack
Das Problem mit den Radlagern bei den 5er-Lochkreis Corsas ist echt doof
Bleibt zu hoffen, dass der Ersatz länger hält. Wo haste das Radlager einbauen lassen?
Willkommen im Corsa D Forum
Schönen Corsa haste da
ZitatMein Fahrstil, gemäß dem Motto "Einen kleinen Motor kompensiert man am besten durch Mut zur Lücke" ;D
Geiler Spruch, und ne bessere Umschreibung für "fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Flitzer und BTW, zu viele Striche auf der Scheibe sind nicht so gut
Grüße aus'm Hochwald
Sieht doch ganz ok aus
Hallöchen
Willkommen im Corsa D Forum
Wie kommt's dass du dir aussuchen kannst in welchem Landkreis dein Corsa zugelassen wird?
Viel Spaß im Forum, mit dem Corsa und der Kawasaki
Dieser hier: http://www.amazon.de/gp/product/images/B001B44QPE/ref=dp_image_z_0?...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Kein Ding, die Gewichtsverteilung lässt dies problemlos zu. Ein Rangierwagenheber mit 2,000kg Tragkraft reicht aus.
Beim diesjährigen Räderwechsel hab ich rechts den Corsa in einem angehoben, dem Wagenheber hat das offenbar garnicht gut geschmeckt. Was ich beim Anheben der linken Seite feststellen musste. Der Hebelarm neigte sich beim hochpumpen gefährlich nach "Süden", also das Auto schnell wieder abgelassen und einzeln vorn und hinten angehoben. Nachdem ich fertig war, hab ich mir den Wagenheber mal ganz genau angeschaut. Das Teil hat sich verzogen, sodass sich der arm beim ausfahren immer nach rechts neigt, unter Belastung noch mehr als ohne.
Darf das bei einem bis 2000 kg Tragkraft zugelassenen Rangierwagenheber passieren, ich denke nicht, selbst wenn das Teil nur 20.-€ gekostet hat. Wenn das Teil schon bei 600 kg anfängt nachzugeben, was passiert dann erst bei einem größeren Fahrzeug?
Stickerbombing ist nicht jedermanns Geschmack, ich find den geil
Ich hoffe es, dass wir und dieses Jahr endlich mal persönlich treffen, bin in der Woche vom 17.05.12 bis 25.05.12 in Berlin
Der Hammer, voll abgefahren. Dieser Corsa OPC ist ein in Blech gemeißeltes Kunstwerk :bow: :sabber: