Sehr geile Farbegebung
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Die Serienbremsanlage kann drin bleiben, aber zwecks besserer Kraftübertragung wäre das Sechsganggetriebe vorteilhaft.
Das komplette Kit mit Einbau kostet bei dBilas für den 1.2er 6.500.-€. Dann doch besser nen Unfall OPC schlachten, Motor, Getriebe, Achsen, Bremsanlage. Die Komponenten sind ausgereift, für die Anforderungen ausgelegt, und spätere Wartungsarbeiten gestalten sich einfacher.
Ach ja, die zivile Standard-Optik bleibt bei Bedarf erhalten.
Natürlich wäre so'n dBilas Turboumbau ne geile Sache, aber die Alternative zum 1.6T Umbau übertrifft in ihren Vorteilen einfach die 1.0/1.2/1.4er Aufrüstung. Je nach Alter und Laufleistung des Spender- GSi/OPC sind die Umbaukosten möglicherweise geringer als bei dBilas.
-
Haha, das find ich LEIDER GEIL :bow:
-
Hmm, die App. ist ziemlich cool, habse seit gestern, aber 300€ für den Controller ist happig. Sammelbestellung, Preis drücken?!?
-
Nee, den, den ich meine ist ein normaler OPC in apfelgrün mit Stripes vom Autohaus Deppe. Am Nürburgring hab ich, meine ich besagte NRE gesehen beim Carfreitag.
-
Nach meinem Kurztrip nach Kassel gibt's mal wieder paar neue Bilder vom "Roten Blitz"
COLOR&CARBON meets Stickerbomb
Stickerbombing an der Front noch etwas optimiert, an den Spiegeln erneuert, und am Heckklappengriff angebracht.
-
Zitat
Original von GSi-freak82
Jetzt kommste bestimmt immer mit Black&Yellow angeheizt...^^Hahaha, sehr geil...
Sieht Super aus, Silvio
Muss dich aber enttäuschen, es gibt schon mindestens einen Corsa OPC Color Stripes, von Opel selbst, eingesetzt als Rallyefahrzeug pilotiert von Volker Strycek u.a. Wartburgrallye 2011-2012.
Den Corsa gab es 2010 schon, als Erprobungsfahrzeug, als Color Stripes; Klick mich
-
Hallo und herzlich Willkommen im Corsa D Forum
Wünsche euch viel Spaß mit dem Corsa
Das mit dem Marder hatte ich auch gehabt. Vor Erwerb ist meiner im Raum Braunschweig gelaufen bzw Bochum (Werksangehörige). Eine Woche nach dem Kauf hat der Nager zugebissen, hat sein Revier anscheinend markiert.
Mit dem 500er Fiat habt ihr ja quasi alle Kinderkrankheiten durch, die es bei dem kleinen Italo-Polen gab. Außer nen Motorschaden (AutoBild Dauertest Luigi). Die Knutschkugel überdeckt allzu oft ihre Mängel mit ihrem Charm... Mit dem Corsa sollte das nicht passieren.
-
Hi Eileen
Hey, das sieht echt cool aus mit der Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer Kombination
Ein Erfahrungsbericht wäre wünschenswert
-
Willkommen im Corsa D Forum
Schickes Auto