Beiträge von Hochwaldblitz09

Das könnte ich geschrieben haben, mir ergeht es genauso. Gut der 1.2er ist noch nicht ganz tot, aber fast. Hab das mit dem 1.4er Upgrade auch ins Auge gefasst, nach reichlicher Überlegung dann aber entschieden beim Z12XEP zu bleiben, Kosten und Risiken fürs programmieren waren mir zu hoch, funktioniert alles nachher wie's soll, usw. Also bleibt's beim 1.2er.

Wie Tommy sagt kommen dann noch gut 700€ Einbaukosten. Freie Werkstätten verlangen 200-300€ weniger. Aber zwecks technischem know how und vorhandener Gerätschaften würde ich die Reparatur beim FOH durchführen lassen.

Grüß dich Sven :wink:

Willkommen im Corsa D Forum :top:

Wünsch dir viel Spaß mit dem Corsa, mach dir nix draus, ich werde auch hin und wieder belächelt, oooohh, wiesso hast'n du'n Opel gekauft,... Erst recht wo ich jetzt grade die Motorprobleme hab, da steh ich drüber, lasse einfach reden.

Grüße aus'm Hochwald
    Mirco

Ich würde sagen, Kunst in Blech gemeißelt, tolles Design, der Adam sieht wunderschön aus, Opel's Führungsebene wird das zwar nicht schmecken, dass schon ungetarnte Fotos im Umlauf sind, aber dieses schicke Blech braucht nicht versteckt zu werden.

Und zusammen mit den Ausstattungsvarianten Slam, Glam, und Jam klingt Adam (gesprochen Äddäm) richtig gut, um nicht zu sagen LEIDER GEIL :klatschen: :D

Die Typbezeichnung dann noch auf die Schulter tattooiert und dafür das cleane Heck sind doch richtig klasse.

Ich hab seit geraumer zeit die OPC Rückleuchten von DEPO Autolamp. Hab da keinen Unterschied zu den Originalen feststellen können, würde sogarsagen Erstausrüsterqualität. Passgenauigkeit, Optik beides passt. Und das für 89,90 inkl Versand. Seit ein paar Monaten hab ich anstelle der linken Euro die Linke UK Rückleuchte drin, über eBay.ie ebenfalls von DEPO. Bin voll zufrieden damit.

Zitat

Original von Schorle
    hey mausi, also wenn das die Anlage von lexmaul ist (Lexmaul wurde ja von dbilas aufgekauft) dann holse dir net. Die hab ich drunter und hab mehr erwartet.

Die Gerüchte um lexmaul und dBilas gibt's ja schon länger, aber seit wann steht das jetzt fest mit dem Verkauf, bzw. wo haste die Infos her?

Joa, der Schriftzug macht schon mal was her, echt stylisch, die Marketingabteilung hat wider aller Kritik alles richtig gemacht, mit dem Namen kann ich mich auch anfreunden. Das Design wird die Hutschachteln von VW/Skoda/Seat ausstechen, wenn Preis und Ausstattung stimmen, dann wird der kleine richtig mitmischen im Segment von, Up, Toyota iQ, Aygo/107/C1.