Oder mit OPC Blinkerblenden ausrüsten
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Sauber hatte die Flash heute Morgen schon kurz nach Sechs in den Händen gehalten
Toller Bericht, klasse Fotos.
-
:bow: hammergeiles Gerät, die neuen Rückleuchten setzen dem Heck noch da I-Tüpfelchen auf
-
Echt geil was Opel da gezaubert hat, ein echt cooler Stadtflitzer mit vielen pfiffigen Details und Ideen :bow:
Der optionale Sternenhimmel, überhaupt das Interieur, Front, Seite, Heck, très chic
-
Da stehen, außer dem Adam sicher noch Mokka, Insignia Biturbo CDTi, Astra Stufenheck, GTC Biturbo CDTi, OPC Palette,... Gerade Frankreich, einer der wichtigsten Märkte für Rüsselsheim, und da keine Präsenz zeigen, ich bitte euch!!!
-
Hay Karina
Willkommen im Corsa D Forum
Viel Spaß mit deinem Corsa
Gruß
Mirco -
Zitat
Original von shadow2209
Spurplatten vorne drauf dann gehts auch ohne Begrenzer!Grüsse
Röchtisch
So hab ich's gemacht, und alles ist tutti
-
Wow, also auf den Bildern sieht der Kleene echt toll aus
Ein frecher, stylischer und farbenfroher Stadfloh
Lifestyle auf vier Rädern
-
Schöne Fotos von Little Bumblebee
-
Zitat
Original von oldie
wenn ich so Garantie habe und abschliesse warum lass ich sie dann Fremd machen , das dadurch die Garantieansprüche verloren gehn ist klar .Am Schluss doch am falschen Ende gespart
So sieht's aus, muss die Reparatur schon aus eigener Tasche bezahlen, da lass ich dann lieber den Fachmann ran, und kann den dann zur Rechenschaft ziehen, wenn er Bockmist baut.
Was anderes als ein Motorwechsel ist in meinem Falle völlig sinnlos, da in den meisten Fällen der Zylinderkopf neu kommt, der kostet 800€ zzg Einbau + ~800€ Kofdichting + xxx€ für sonstige Eventualitäten... Wer weiß was mit dem Block ist, Kolben, Ventile, Nockenwelle...
Eigentlich ein Witz, dass ein Defektes Thermostat sowas verursacht, aber so ist es, da aber mein Corsa meistens auf Kurzstrecke läuft, hat sich der Schaden lange nicht bemerkbar gemacht.