Das steigert die kosten natürlich enorm, wobei die Ersatzteile nicht mal so teuer sind, aber alles was ausgebaut, zerlegt, zusammengebaut und wieder eingebaut werden muss, wird alles haarklein berechnet, dazu kommt, dass die Lackierarbeiten bei Neuteilen im wesentlich größeren Umfang ablaufen als bei ner Instandsetzung.
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Ja man, echt geil
-
Hallo Michael
Willkommen im Corsa D Forum
Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen gelben Flitzer
Gruß
Mirco -
Zitat
Original von muke190
--> Der Hammer
Episch!!!
Sorry für OT
Verdammt, ich hätte selbst drauf kommen können.
Aber zurück zur Seriosität
Hier gibt's bald wieder was http://www.lexmaul.de/
-
Zitat
Original von denglert
ich hab mir mal werkzeug von proxxon gehiolt find da passt das preis/leistungsverhältnisProxxon, "Werkzeug mit Charakter" - der Spruch passt, gute Qualität, vernünftiger Preis,
Weithin empfehlen kann ich: facom, Gedore, bei Maschinen, (ok gut und teuer) Makita
Im Niedrigpreissegment empfehle ich "Workzone" für den Hausgebrauch optimal, kein Highend aber die Qualität ist ok für den Preis
Von Billigwerkzeug halte ich nix, aber ich gebe zu, habe einen Drehmomentschlüssel von Unitec (Hela Eigenmarke) für 15€ und der hält schon seit drei Jahren
-
Metalizer und Glossifier auch zur Option?
-
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Wartezeit nicht allzu lange dauert
Was für'n Maschinchen treibt den kleinen denn an?
-
Also im Konfigurator ist die Nürburgring Edition nicht aufgelistet. Vielleicht hat der Kollege seinen aus Deutschland
-
Ich kenne jemanden aus Lux der hat ne NRE in Henna
-
Hi Corry,
Das ist gut möglich, meines Wissens orientieren sich sich die Opel Modelle aus Luxemburg an denen aus Belgien und den Niederlanden.
Gab es 2010 in Deutschland den Corsa Selection war das in Benelux das Modell Enjoy, oder hierzulande Innovation, bei euch Cosmo.
In wie weit sich die Modelle unterscheiden kann ich dir aber so auch nicht sagen, da heißt es Preis-, Ausstattungslisten vergleichen.
Ein Corsa OPC/NRE sollte aber identisch sein, hier wie da.
Grüße aus'm Hochwald
MircoEdit: Didi, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht