Herzlichen Glückwunsch Kathy
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Man, das tut mir echt leid für dich, sieht echt übel aus, aber die Hauptsache ist, dass es dir soweit gut geht, und nix ernstes passiert ist.
-
"tadaa" ist einfach Bombe, echt coole Bilder
-
Zitat
Original von Mausi110483
Ich hab die Antenne auch drauf gelassen. Ich mach vielleicht 1 mal im Monat den Kofferaum auf. Und wegen dem einen mal kann ich die auch schnell abschrauben.Das mach ich auch so, wobei die Heckklappe öfters geöffnet wird, hab aber schon Macken drin, weil andere nicht an die Antenne gedacht haben.
Will ich radioempfang haben und den Deckel öffnen können, muss wohl der OPC Antennenfuß dran, die Haifischflossen sehen zwar super aus, das Problem mit dem anstoßen ist gelöst, aber die Dinger sind für den digitalen Empfang gedacht (DAB).
-
Zitat
Original von Sch_mi
Der ist ja sowas von verdammt shiny!Da hätten sie wenigestens etwas geschlossesnes für den Transport organisieren können.
Hab ich mir auch gedacht, irgendwie so'n 7,5 Tonner mit klimatisierten Ladebereich, nich so'n oller Abschleppanhänger
-
in Arnsberg beim Staatsfeind
-
Zitat
Original von Aurelia82
Dauert leider noch ne Weile...
Aber nächste Woche kommen endlich die OPC-Line Teile ran. Freue mich allerdings gar nicht auf das Kleben, soll ja teilweise echt ne sch... Arbeit sein!?Morgen gehts aber erstmal wieder auf ne längere Tour... nach Köln zur Games Com.
Na, dann könnteste den Tag darauf nen Abstecher ins schöne Sauerland machen
Liegt ja quasi auf'm Rückweg -
Hey Leute, es gibt gute Nachrichten
Hab den Roten Blitz heute vom Barth&Frey aus Idar-Oberstein abgeholt, neue Zylinderkopfdichtung (der Kopf war glücklicherweise heile geblieben), TÜV/AU neu, alles (längst überfällige) eingetragen. Corsarati ist wieder tiptop in der Reihe :jump:
Am Samstag geht's dann ins Sauerland :woohoo: :jump:
Gruß
Mirco -
Der Abschied ist dir wohl sicher nicht leicht gefallen
Viel Glück, dass das Schätzchen unversehrt über den großen Teich und in Vegas ankommt
-
Bin auch fast drei Wochen mit abgelaufenen TÜV durch die Gegend gefahren, morgen hol ich ihn aus'm Krankenhaus ab, neue kopfdichtung, TÜV/AU, alles eingetragen