auch ne Idee
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
http://www.ebay.de/itm/Haubenl…rsa+D&hash=item58a7117fca
Hab jetzt den zweiten drin, seit rund drei Jahren, der erste ist an den aufnahmen gebrochen, der zweite setzt am Zylinder Rost an :bla: :wb:
Da nich aber nicht drauf verzichten will, gleichzeitig die Hoffung aufgegeben hat, dass es durch Reklamation besser wird, und auch optische Änderungen im Motorraum anstehen, hab ich den Lifter geschliffen und weiß lackiert, damit ist aber noch nicht genug, da kommt noch was drauf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sau geil, der Hammer :bow:
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Sieht bei Rot echt Top auswar eigentlich nie Fan davon bei rot, aber hast recht, sehr geil
BAZINGA
-
am Montag nach dem GroßenAngrillen, hab ich mir den Corsa E mal genauer angeschaut und ihn gleich mal zu ner ausgiebigen Probefahrt mitgeholt
Ich muss sagen :bow:
Das Neue OH! ist nicht einfach nur ein Facelift, die Basis wurde ja mal richtig aufmöbelt, wahnsinn was draus geworden ist, ein richtig schicker Kleinwagen, super verarbeitet, tolle Technikdetails, und und und
Zur Testfahrt hatte ich den 1.4T Dreitürer Color Edition in (klar was sonst ) MAGMAROT
-
Zitat
Original von Tommy227
Frag mal was VW für Probleme hat(te)Gut das du es gemerkt hast
Ach ja, die 1.2er und 1.4er TSI Motoren...
-
Rund 110.000 km, nun ja mit der Steuerkette das ist schon ärgerlich gewesen, doch stell dir vor, sie wäre gerissen...
So war das das kleinere Übel xD
-
Huhu, wollte mich mal wieder hier zu Wort melden
Erst mal Gesundes Neues an euch da draußen
Was gibt's Neues vom Roten Blitz?
Es gab wieder eine Herz-OP, die Steuerkette hat sich gelängt, Kettenspanner defekt, zum Glück recht frühzeitig bemerkt, somit bestand keine Gefahr eines Motorschadens.
Jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen
Die Tage hab ich noch paar Kleinigkeiten für den Innenraum bestellt
Viel Arbeit wartet das Jahr 2015 auf...
Auch außen wird sich so einiges ändern
-
Der Rote Blitz ist wieder zurück aus der Werkstatt.
Die Rechnung beläuft sich inkl Leihwagen auf knapp 1000€
-
Zitat
Original von mistery
Ich hoffe die Wechseln das gesamte Kettenkit und nicht nur die Ketten und den Spanner separat. Das wäre nun echt am falschen Ende gepsart.
Die gleich Arbeit hab ich auch letztes WE gemacht.
Kannst ja mal posten wie hoch der KVA ist?!Klar, der komplette Rep. Satz
800.- - 1.000.- € grob geschätzt