Bisher nur das eine, aber ich denke in den nächsten Wochen gibt's noch mehr.
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Schon wieder wurden Fotos von deinem Schätzchen bei FB hochgeladen
Dieses Mal von Megiuar's
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Jetzt wird mein auto schon auf facebook hochgelade und ausgespäht und der user corsa d italianstyle schnüffelt hier rum :bla:An dem Foto find ich jetzt nix verwerfliches dran, kein Kennzeichen oder so, zumal du schon internationale Fans hast, die dein Werk nicht mal live gesehen haben, also nimm's nicht so schwer.
Klar ist das immer so ne Sache mit Urheberrecht und so, aber hier ist ja jetzt nix schlimmes bei.
-
Zitat
Original von *Jenny*
Wohoooooo - sehr geil, Daniel!!! :woohoo:vuser1416v: Dein Gefühl täuscht dich nicht, ich kann es wirklich nicht mehr abwarten, aber die Vorfreude steigt wirklich von Tag zu Tag!
Shadow: NICHT WEINEN Warum bist du denn traurig?
Deine Kiste hat Patrick's wohl vom Thron gestoßen
Sieht schon sehr geil aus
bin auf's Ergebnis gespannt
-
Zitat
Original von Turbolader
mich würden solche led-rückleuchten auch reizen, besonders die von corsales oder hochwaldblitz.könntet ihr, die schon welche verbaut haben, mir eventl. ein feedback geben, ob in den rückleuchten reflektoren verbaut sind?
soweit ich weiß, müßten bei nichtvorhandensein, extra reflektoren an heck angebracht werden.
grüße und weitermachen
Hehe, hätte nicht gedacht, dass das jemand als echt empfindet, das war nur Photoshop. Das original stammt von Opel1
-
Das lange warten hat sich gelohnt, da hat opel ein echtes Meisterwerk geschaffen, das neue Cabrio ist einfach nur schön
-
Aquamarines Streifenhörnchen auf Angriffsmodus
-
Anbei mal auf die schnelle von Grün auf Schwarz geshoppt
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/image1zqbodvhmi_thumb.jpg]
-
Wow, die LEDs sehen verdammt cool aus, wertet den Original-Look ordentlich auf, echt
-
Heute wird auf Winterreifen gewechselt, hab mir am Samstagmorgen nach der Nachtschicht einen Nagel ins linke Hinterrad eingefahren, wäre jetzt Schwachsinn nen neuen Reifen aufzuziehen (hab für die nächste Saison nen Komplettsatz Dunlops) oder reparieren. Die schönen Tage sind rum, also rauf mit den Wintersocken.
Das Plastidip sieht immer noch hervorragend aus