Hmm, steckt viel Herzblut drinne, wenn du das Auto lange behalten willst, dann wäre eine Reparatur durchaus eine Überlegung wert. Und da ja eh lackiert werden muss, konnte man eine Umlackierung in Betracht ziehen, oder zweifarbig
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Sehr geiler Ausbau, schön dezent und alltagstauglich, sowas konnte ich mir bei meinem Roten Blitz auch vorstellen :bow:
-
Hab deinen Thread auch schon ewig nicht mehr besucht
Tolle neue Bilder
Alter !!!! Die Birnen sind verdammt hell, stellt sich die Frage, noch legal?
-
Das tut mir leid
Bedeutet wohl im Klartext wirtschaftlicher Totalschaden
Kopf hoch, Hauptsache dir ist nix passiert.
Wird's wieder ein Corsa?
-
Zitat
Original von *Jenny*
Ey Tobi, was gibts da zu lachen?
Ich hab auch eine am Spiegel hängen, nur meine ist weißHab auch eine, in schwarzrotgold, war zwar eigentlich nur zur EM gedacht, habse aber einfach drinne gelassen
Glückwunsch zum Corsa, viel Spaß und schön knitterfrei halten
-
Das erklärt warum auf den Scheinwerfern kein Dectane drauf steht, sondern sonar.
Habe auch erst gedacht, Dectane wäre ein Hersteller so wie depo Autolamp
-
Schöne Bilder Daniel
Hammer was Meguiar's da auf die Beine gestellt hat
Das mit dem verpatzten Antrag tut mir echt leid, gibt es einen romantischeren Ort als das Wasserspiel am Bellagio. Aber Kopf hoch das wird schon wieder
Das Krümelmonster würde "Keeekseee" sagen
Ich sag "Stiiiiickeeeer" [SIZE=7](brauchst du die alle?)[/SIZE]
-
Zu diesem Zeitpunkt wird er wohl entwederim Hafen in Los Angeles stehen oder auf'm Schiff in Richting Heimat.
-
Toller Bericht, schön geschrieben, klasse Fotos :bow:
Daniel, du und dein Corsa OPC ihr habt Opel und die deutsche Tuningszene wunderbar repräsentiert
Wenn das ok für dich ist, dann poste ich einige Bilder auf Opel Deutschlands Facebook Seite
-
Willkommen daheim