User BlackStar hat diverse Teile an seinem Corsa per WTD im Carbon-Look überziehen lassen.
Bei google einfach Wasser Transfer Druck eingeben und schon findet man Seiten wie diese ->
User BlackStar hat diverse Teile an seinem Corsa per WTD im Carbon-Look überziehen lassen.
Bei google einfach Wasser Transfer Druck eingeben und schon findet man Seiten wie diese ->
Das Twisted "Fire Red" Paket sieht schon richtig stark aus, wie ich finde eine der besten Kombinationen beim AdAM
Schwarze Grillspange auf jeden Fall !!!!
Wie war das? Lieber Weihnachtsmann, ich war das ganze Jahr IMMER brav und lieb, ... Na gut, fast immer,... Ok, ab und zu,... Ach leck mich, ich kauf's mir selbst
Opel steigt wieder mit Herz und Seele in den Motorsport ein :clap:
Erst der Österreich Corsa OPC Rallye Cup, dann der Astra OPC Cup im Rahmen der VLN und jetzt den AdAM als Schotterpistenheld
Übrigens soll auf dem Genfer Salon der AdAM SKY präsentiert werden, als Gegenstück zu 500c und DS3 Cabrio :woohoo:
Rüsselsheim gibt Gas
ZitatOriginal von gsi_murv
Hammer Das ja mal mega geil das Zeug,
wieso lern ich das erst jetzt kennen....Da fängt mein Bastel-herz an zu schlagen
Und wie lange hält sowas, wenn man es zb auf die Felgen macht? Nächste mal mit dem Hochdrucker waschen und ab ist sie?
Habe seit anderthalb Jahren "gedippte" Winteralus. Die Beschichtung hält Wind und Wetter stand, auch dem Hochdruckreiniger - natürlich sollte man nicht minutenlang auf eine Stelle sprühen, und bestimmten Abstand halten, aber das gilt ja auch für Lack
Hier haben wir auch noch einen Thread zu PlastiDip
--> PlastiDip
Willkommen im Corsa D Forum
Viel Spaß mit dem neuen Auto
Gruß Mirco
Hallo Rainer
Grüße aus'm Hochwald
Mirco
Achja, wir sind alle Pixel-süchtig, also her mit den Bildern
Hallöchen Nils
Schönen Limited Edition haste da, sehr nice, dazu die weiteren schwarz-weiß Akzente die kommen echt sehr geil rüber
Viel Spaß in der Community
Stell mal nen Link rein
Hammer Fotos :bow:
Shadow, du sprichst mir aus der Seele wenn da nicht die Entfernung wäre...