Ich bin von Meguiar's auch so was von begeistert, hab mir am Samstag in Essen das "New Car Kit" gekauft, sorry Tom, aber bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Ich bin von der Sitzheizung nach wie vor vollstens überzeugt, ok turboschnell nach 60sec stimmt nicht ganz aber nach zwei-drei Minuten spürt man schon deutlich eine wohlige Wärme an Rücken und Hintern, vorausgesetzt die dicke Winterjacke ist ausgezogen. Man verbrennt sich nicht, aber friert auch nicht
Man kann die Matte zuschneiden, das einzige was beachtet werden muss, dass die beiden Hauptleitungen nicht eingeschnitten oder anderweitig beschädigt werden,
Ich werde die Tage die Sitzheizung für den Beifahrersitz bekommen, da werd ich dann nicht mal alles detailliert beschreiben
-
Das geht ja, werd sie beim Tom bestellen
Ganz so günstig werden die Scheinis aber nit, hoffe aber auf nen ordentlichen messerabatt
-
Die Scheinwerfer sind echt cool, stehen ganz oben auf meiner Essen Motorshow Einkaufsliste
-
Schöne Bilder, das Ausbau macht sich richtig gut
-
Ganz ehrlich, das Kofferraumvolumen ist eher zweitrangig, up!, 500 und Co. bieten da auch nicht mehr.
Und zur Not lassen sich die sitze umlegen, es ist ein pfiffiger Lifestyle Flitzer kein Brot- und Butter-Auto, allerdings ohne Höhenflug was den Preis angeht.
-
Alternative wäre vielleicht das Lenkrad vom Adam. Ernsthaft, bin am überlegen das bei meinem im Laufe des kommenden Jahres zu machen.
-
Zitat
Original von nemron
die überlegung hatte ich auch mit der front...und ja, ich hätte mir die idee tatsächlich auch vom hochwaldblitz abgeschaut finde, bei ihm/dir sieht das nämlich richtig schick ausmagst für uns noch ein schönes bild bei tageslicht machen und evtl. 2-3 meter weiter hinten...würde es gerne mal sehen wie es aus passanten-sicht wirkt
ansonsten sehr gelungen :bow:
Danke, das liest man sehr gerne
Die Linienführung der Frontschürze ist einfach prädestiniert für eine Bocca Negra
-
:bla: Nachmacher
Ne Quatsch
Passt schon, sieht gut aus
-
Zum Glück kann man hier noch von Einzelfällen sprechen, nicht wie bei VW mit seinen 1.2er und 1.4er TSI Motoren.
Trotzdem echt besch... wenn man zu diesen Einzelfällen gehört.
Hoffe, dass sonst alles ok ist