Joa hat was was´n das für´n Programm Adope PhotoShop CS3 (das hab ich)
hab da noch was
Joa hat was was´n das für´n Programm Adope PhotoShop CS3 (das hab ich)
hab da noch was
Die zwei sind gänzlich ungetarnt, stellt sich die Frage ob sie per PC retuschiert wurden,
ZitatOriginal von flex-didi
Beim neuen Astra wird´s auch noch eine China-(evtl. auch US-) Variante von BUICK geben, der sog. "Waterfall"-Grill, mit massig senkrechten Chromstreben....
Siehe auch Insignia als Buick Regal bereits vor Ort...(bzw. selbst mal in Rüss gesehen)...
Oder gar ein Chevrolet Sail/Kühlergrill (pot. Corsa Stufenheck)..
http://indianautosblog.com/wp-…evrolet_Agile_sedan-2.jpg
Hab da noch was gefunden zum China Insgnia
Und hier ist der Buick Astra, wenn er denn so heißt
Ganz ehrlich, wenn ich jetzt Brite oder Ire wär, dann würd ich den Vauxhall Grill gegen das Opelteil tauschen, was anderes geht nicht, überhaupt nicht, das PhotoShop-Bild sollte nur mal zeigen wie der Corsa mit Saturn-Logo aussehen könnte
Es gibt noch´n weiteres Intervall
Wischerhebel nach unten und dann direkt nach oben Wischer geht so etwa alle 2 Sekunden
Und das Geräusch ertönt auch wenn der Heckwischer wieder ausgetellt wird,
WAS HAST DU AN DEINEM CORSA GEÄNDERT? ICH MEINE CHIPTUNING,....ETC?!?!
Sieht echt scharf aus, naja bis auf den Grill
Also bis auf den Bra - ich weiß nit wat ich von den Dingern halten soll, egal - deine Karre sieht richtig geil aus, ne Menge Arbeit, besonders der Innenraum, die Zusatzinstrumente sehn richtig klasse aus, der modifizierte Himmel, sieht super aus
Viel Erfolg weiterhin damit, und das er jetzt ganz bleibt
So hab ich mir da in etwa vorgestellt, aber wie gesagt was bringt das schließlich wurde ja nur der Astra H und der bisherige Vectra (als Aura) in USA und Kanada verkauft, die Idee mit dem Corsa is nich schlecht, wird aber nie realisert werden, da GM es Magna verboten hat
Hab dafür mal mein eigenes Auto benutzt
Echt der Vauxhall Grill geht garnit sieht übel aus
Diese Saturn Radnabe könnte mit viel Aufwand evtl: als Logo herhalten, andere scheint es nicht zu geben, und´n rechteckiges Emblem is nicht wirkliich schön, oda?
Vorraussetzung für diese Opperation wäre allerdings ne Grillspange wie die vom LE od. CE od. OPC, dann auf den Ausschnitt für´s Opellogo, ´ne Adapterscheibe aus Edelstahl od Aluminium mit den Abmaßen des Origiallogos, am besten verchromt od. hochglanzpoliert, und dann das bearbeitete Saturn-Emblem darauf geklebt,
werd mal was mit PhotoShop basteln, um zu zeigen wie das ganze aussehen könnte
Aber was bringt das ganze?!?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von eXtract
..laut rieger soll die ABE ja in 4 wochen fertig sein, die Spoilerteile selber sind ja schon fertig produziert und auslieferungsbereit.. (wobei ich langsam nichts mehr glaube was rieger von sich gibt..)
Du weißt doch "Gut Ding braucht Weile", oder so ähnlich
Also, ich denke das mit dem Papierkram wird sich schon erledigen, Rieger hat bisher gute Ware produziert, und so ein namentlicher Hersteller lässt sich doch durch sowas den Ruf nicht kaputt machen, einfach nur´n bisschen gedulden