Mach dir nix drauß, wirst auch ohne Tempomat Spaß haben, mein erster "D" hatte auch keinen Tempomat, und der aktuelle, hat zwar einen, nutze ihn aber nicht so oft, der Vorteil ohne Tempomat; du bleibst bei der Sache, bist konzentrierter, die ganze Technik lässt uns faul werden, da kann man unvorsichtig werden
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Glückwunsch, zum zweiten Anlauf, viel Spaß mit dem neuen "D", und dass diese Vandalen bloss fern vom Auto bleiben
Allzeit gute Fahrt
-
Toller Wagen, aber wenn alles schwarz in schwarz, wo sind die schwarzen 17 Zöller, hätte mich für die entschieden, aber ist ja GS
@ ogherby Seh ich auch so, Color Edition am besten in Rot, Weiß oder silber, wobei rot natürlich richtig scharf aussieht
-
Zitat
Original von flex-didi
Smart hat da sowas bei den einfachen Farben in Anwendung...Jepp als ehemaliger Benz-Schrauber sach ich euch, der letzte Scheiß, nicht nur weil Hartplastik (bricht leicht), sondern auch weil schlecht lackierbar (Vorbereitungsarbeiten, schleifen, etc,...) Teiletausch statt Instansetzung
-
So um alle Unklarheiten auszuräumen hier ´ne PDF von CE-Prospekt, is die Deutsche und die Scweizer Version, seht ihr die Unterschiede?
http://www.opel.de/res/download/pdf/0AC_brochure.pdf
http://www.opel.ch/medialib/prospekte/de/flyer_corsa_coloredition_de.pdf
-
Was haltet ihr davon, dem Saugmotor, durch Zwangsbeatmung per Eaton Kompressor, zu mehr Leistung zu verhelfen, Auswahl an geringvolumigen Motoren mit viel Leistung durch Kompressor gibts ja, da wären die von Mercedes, der 1.8er bzw 2.0er Vierzylinder mit bis zu 193PS, die 1.4er von VW mit bis zu 170PS (allerdings mit zusätzlichem Turbo), oder der neue 1.2er für den neuen Polo, ebenfalls per Kompressor zwangsbeatmet
Die Mercedes-Kompressoren, scheinen wohl öfters in anderen Fahrzeugen Verwendung zu finden, hab mal ein bisschen gegoogelt, und die Lader sind gar nicht so teuer
also was haltet ihr davon?
-
Gut, dass ich welche hab, mal sehen kommt vielleicht auch dran
-
Setz dich nieder, trink ´n Bier, und wilkommen im Forum
-
Grüße auch aus RLP
wilkommen im Forum
-
Zitat
Original von Tobi L.
Da kann ich nur sagen, Holy Moly hat 100% Recht!! Wem das gefällt viel Spaß sein Auto zu zerstören, wenn sowas Orginal dran ist, dann gern....
Und wenn ich schon les, das Gehäuse mit Silikon abdichten und einen Funktionstest vorher durchführen, sag ich nur FINGER WEG!!
Was ist das für ein Kabel das von oben an die Sicherung geht?? Hast nicht ehrlich das so verkabelt... Da baut man das Sicherungsmodul raus und besorgt sich ein passenden Kabelschuh und crimpt den dran...
!!!So bitte nicht nachbauen!!!Ok, ist alles andere als professionell, aber ist nur vorrübergehend so verkabelt, wird noch geändert
Tobi, das mit dem Funtionstest, sollte grundsätzlich gemacht werden, vor allen bei Ebay-Teilen, diese hier hier sind aber nicht von minderwertiger Qualität, somit können die LEDs bedenkenlos eingebaut werden, wie du siehst funktionierts