ZitatOriginal von mgfirewater
zwar kein golfsburger aber dennoch typisch
Also der geht im Moskauer Verkehr nicht unter
is zwar ´n alter threat, aber trotdem lustisch
die 3er Gölfe sind der Hammer
ZitatOriginal von mgfirewater
zwar kein golfsburger aber dennoch typisch
Also der geht im Moskauer Verkehr nicht unter
is zwar ´n alter threat, aber trotdem lustisch
die 3er Gölfe sind der Hammer
Ist ja nochmal glimpflich ausgegangen, Glück gehabt
Hauptsache dir is nix passiert
Ist völlig normal, nach dem aufschließen und Türen geschlossen lassen, verriegelt das Fahrzeug nach ca. 2 Minuten von selbst,
Ist wohl ´ne Sicherheitseinrichtung
was allerdings nicht passiert, wenn du augestiegen bist und nicht abschließt, dann verriegeln die Türen nich selbständig, der Sclüssel könnte ja noch drin sein - hab das nal ausprobiert, die Türen waren nach ´ner halben Stunde noch immer offen
Offenbar soll ein Deutscher Manager Nochfolger von C.P. Forster werden
Zitat aus der "Zeit"
GM will Deutschen als Europa-Chef
New York (dpa) - Die Opel-Mutter General Motors (GM) sucht nach dem Rückzug ihres Europa-Chefs Carl-Peter Forster laut «Wall Street Journal» bevorzugt einen deutschen Manager als Nachfolger.
Der als Opel-Aufsichtsratschef vorgesehene GM-Veteran Bob Lutz solle sich wieder zurückziehen, sobald ein neuer Spitzenmanager für die Europatochter gefunden worden sei, berichtete die Zeitung am Samstag weiter unter Berufung auf informierte Personen. Forster war auch Opel-Aufsichtsratschef, weswegen jetzt der 77-jährige Lutz zunächst in dieser Position einspringen soll.
Der Einsatz eines deutschen Europachefs solle die Spannungen mit der Bundesregierung und dem Betriebsrat nach der Absage des Opel- Verkaufs an den Zulieferer Magna abmildern, hieß es weiter. Am Freitag hatte GM den Abgang des bisherigen Europachefs Forster bekanntgegeben. In mehreren Medienberichten hatte es daraufhin zunächst geheißen, sein Nachfolger solle der US-Manager Nick Reilly werden, der bisher für das internationale Geschäft zuständig ist und als harter Sanierer gilt.
GM-Chef Fritz Henderson wolle kommende Woche zusammen mit Reilly und Opel-Chef Hans Demant die Lage bei der europäischen Tochter analysieren, schrieb das «Wall Street Journal». Der alte und neue Mutterkonzern will gut 10 000 der rund 55 000 Jobs in Europa streichen. In Deutschland wird befürchtet, dass deutsche Standorte bei der Sanierung durch GM härter betroffen sein könnten als bei den Magna-Plänen.
Unterdessen steht Forster nach Informationen des «Focus» vor einem Wechsel zum indischen Autokonzern Tata. Die Entscheidung über die Personalie stehe kurz bevor, berichtet das Magazin unter Berufung auf eine mit den Verhandlungen vertraute Person. Laut «Focus» sucht Tata für den weltweiten Vertrieb seiner Kleinwagen einen Fachmann. Herausforderung sei die für 2011 geplante Europa-Einführung des Billigautos Tata Nano. Tata Motors ist der größte Autohersteller in Indien und besitzt auch die britischen Marken Jaguar und Land Rover.
Jetzt wird´s richtig knallhart, Medienberichten zufolge soll jetzt Nick Reilly, eisenharter Sanierer an Forster´s Stelle treten
Forster hat die Schnauze voll, kann ich nur verstehen
den letzten Satz von meinem vorherigen Posting muss ich zurück nehmen, jetzt kannalles passieren, nur nichts Gutes
Hoffentlich wird´s nicht so schlimm wie in den 80ern/90ern, denn dann heißt´s wohl Gute Nacht
Wilkommen im Forum, viel Spaß mit deinem weißen Flitzer
bleibt er wie er is, oder sind Umbaumaßnamen geplant?
Tja die Betriebsanleitung ist doch ganz hilfreich, hab diese ganzen Gimmicks programmiert, der Blinker klackt jetzt schön dezent, das Fahrzeug verriegelt jetzt selbständig, der Wischer geht jetzt auch von allein an, und mein kleiner begrüßt mich jetzt morgens/abends mit seinen Augen
Auch verschließen die Fenster via Schlüssel, nur öffnen, das tun sie nicht, schade
Schon in letzter Zeit beim FOH gewesen, und Prospekte geblättert? Die Corsa-Broschüre (Ausgabe 03/09) ist up to date, d.h. die überarbeitete Mittelkonsole ist auf den Fotos abgebildet, zu sehen bei Selection 110, Sport und GSI (Satin bzw Mattchrom), Edition und Innovation 110 sind in klavierlackschwarz abgebildet
hab zuerst gedacht, das wär ein Grafik/Druckfehler, dem ist anscheined nicht so
Liebe Opelander, finde es toll, dass ihr auf die Straße geht, um für eure Firma zu kämpfen, lasst euch nicht einschüchtern von den Schlipsträgern, da drüben im 73. Stock, Diese Finanzhaie/Heuschrecken haben vom Automobilbau keinen Plan, ziehen nur die Kohle aus dem Unternehmen,....Profit, Profit, Profit - und zwar um jeden Preis, Gms respektloser Umgang mit seinen Mitarbeitern ist einfach nur beschämend, LASST EUCH DAS NICHT GEFALLEN
Ich wünsch euch alles Gute und drücke die Daumen
Und an alle anderen: Lasst dieses SCHEISS GFESCHWAFEL von Insolvenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!