Beiträge von Hochwaldblitz09

Zitat

Original von cycro
    Hatte auch das Problem, ich vermute mal das die MP3 auf deiner CD teilweise eine höhere Bitrate als 256kb/s haben. Google mal nach dem Programm CD_EX damit kannst du die Bitrate auf 192-256 runterregeln. Deit dem ich alle angepasst habe habe ich keine Probleme mehr mit den eizelnen Songs.

geht auch mit dem Media Player von Windows, beim Umwandeln von Audio CDs in Mp3, die gewünschte Bitrate einstellen, schon funktionierts

Noch'n Tip, wenn oft MP3s oder CDs abgespielt werden, öfters mal ne Reinigungs-CD einlegen

Also hab meine ganzen Magazine mal herausgesucht, der Beitrag war in der Erstausgabe!!!! der "Mercedes Tuner" außerdem war ich nochmal auf der Hompage von Bullockstyle da isser noch drin, allerdings das Clk Cabrio, dass ich weiter oben gepostet hab ist ein anderes, Kundenfahrzeug, hab die beiden verwechselt, bei der Becshreibung von dem Projektfahrzeug, schreiben die was vo 'ner Spezialbeschichtung der Rückleuchten

Hier der Link http://www.bullockstyle.de/Hom…eigene_fahrzeuge_clk.html

Zitat

Original von flex-didi
    Illegaler Blödsinn !!!

Joh, dann stell ich Kinderfingerfarbe für die Fensterscheibe ins e*** mit der Aussage, auch für die Auto-Windschutzscheibe geeignet, bzw., "TÜV Eintragung kann nicht ausgeschlossen"....

PS/@hochwaldblitz: Wo steht das bei der Firma mit lasierten+Eintragungen ?!?
    Find nur diese Auflistung an legalen Rückleuchten http://shop.adoptimax.de/Shop2006/index.php?cfg=bs

Wird wohl auf Anfrage gemacht, der Clk auf dem Foto ist oder war ein Projektfahrzeug, war in der Mercedes Tuner schon abgebildet, es ist ein Komplettumbau von Bullock Style, die Rückleuchten haben die eigens lasiert

Es kommt halt auf den Tönungsgrad an, wenn alle Leuchtfunktionen ausreichend gewährleistet sind, spricht gegen 'ne Tüv-Eintragung nix dagegen

Bei den Ebay Dingern muss ich aber auch den Kopp schütteln, viel zu dunkel, das geht garnicht

....wo wir hier grad bei absurden Rückleuchtentuning sind, hat nicht mal jemand die Idee geäußert, zum verdunkeln der Lampen, Damennylonsstrümpfe zu verwenden?!?! Fällt mir gerade mal so ein

Zitat

Original von heli206
    ....meinst Du, Du hast da Chancen mit ner Einzelabnahme? Wenn ich Leuten mit solchen lasierten Geraffel nachfahre, dann kann ich nur den Kopf schütteln, dass nicht noch mehr passiert. Das Bremslicht usw. siehst ja so gut wie gar nicht. :( :(

Kommt darauf an wie stark die Leuchten lasiert sind, wenn alle Funktionen einwandfrei sind spricht eigentlich nichts dagegen, am besten mit dem Händler Kontakt aufnehmen, meines Erachtens macht der einen seriösen Eindruck,

Die Firma Bullock Style aus dem Westerwald (spezialisiert auf Audi/BMW/Mercedes-Benz) lasiert auch Heckleuchten, da gibt´s keine Probleme mit der Tüv-Abnahme

klicky

[Blockierte Grafik: http://www.bullockstyle.de/Hom…zeuge/Mercedes/CLK_02.jpg]

Zitat

Original von ogherby
    Klavierlack ist immer anfällig, das hat nix mit Opel zu tun. VW hat genauso anfälligkeiten, glaub es mir. Hab über 15Jahre selber VW/ Seat und Skoda gefahren. Nur darüber redet kein VW-Fahrer ;)! Als Beispiel bei meinen Lupo ging innerhalb von 6monaten 3x das Motorsteuergerät kaputt!
    Mein Fazit, ich werde mir keinen VW mehr kaufen, weil ich von VW die preispolitik zum :kotzen: finde!
    Ich fahre erst seid letzten Jahr Opel, und bereue es nicht mir einen geholt zu haben. Genauso stand für mich fest, nach dem Vandalismusschaden, das es wieder ein Corsa wird!

JA so sieht´s aus, ausstattungsbereinigt ist der Corsa nochmals viel günstiger als ein Polo, und wenn das Problem mit dem Klavierlack angesprochen wird, denkt mal an diesen miesen Softtouchlack von VW, ham die das Problem endlich mal im Griff?!? 'N Kumpel von mir hat nen Touran da löst sich der Lack an den Griffen und Zierleisten ab, das sieht echt sch... aus

Und mal ehrlich, der Corsa hat doch Style, insbesondere der Dreitürer, der Polo sieht nicht schlecht aus , aber alles andere als; whoa geil. den will ich haben - ist halt schnödes VW Einheitsdesign, 'n geschrumpfter Golf, und den Vorsprung in Sachen Antriebstechnik wird Opel schnell wieder aufholen