Schöne Fotos
Der Corsa sieht echt schick aus
Schöne Fotos
Der Corsa sieht echt schick aus
Sehr nice, passt super zum Gesamtkonzept
ZitatOriginal von Independence
Das mit den Felgen sieht wirklich mega aus!
Ich könnte gerade nicht mal sagen, ob das ein Fake ist oder schon echt lackiert?
Danke, hab mir echt Mühe gegeben, dass sie so realistisch wie möglich aussehen, ist schwierig da schwarz und andere dunkle Farben im Bereich der Felgen sehr wenig Kontrast bieten.
Hi Maren, schön, dass du die neuesten Bilder mit dem Forum teilst
Bin gespannt was der Lacker mit deinen Felgen macht
Die Felge kommt sehr geil rüber
Fünfstern Doppelspeiche geht immer :bow: vor allem in schwarz
Hab die GE Megalight Ultra 120+ nun seit knapp ner Woche in meinen neuen Scheinwerfen drin (AngelEyes im AFL Look)
Bin von der Lichtausbeute und Ausleuchtung voll auf begeistert, der Preis stimmt auch - TOP Lampen
BTW hab die in H7 und H1
Wow, starke Bilder
Der Corsa im Wattenmeer, sowas würde ich auch gern mal machen, aber seit der letzten Eiszeit weit und breit kein Meer mehr :treudoof:
Es gibt auch Handyhalter für die Lüftungsringe
Coole Sache mit dem Slalom
Hab sowohl die LFB als auch den Airbag ausgebaut.
Die Instrumentenbeleuchtung funktioniert via SMDs (kleine LEDs auf Leiterplatine gelötet)
Die herkömmlichen Bernsteinfarbenen LEDs werden herausgelötet, und durch andere in Wunschfarbe ersetzt, das ist aber nicht so einfach, verlötet man sich oder brennt die Lötstelle durch, ist die Lötstelle hin. Der Tacho ist da noch recht einfach, das Radio hingegen ist echt kniffelig, die SMDs sind da nur etwa halb so groß, wie die anderen.