Beiträge von Spunkmeyer

Hallo,

ich pack das jetzt einfach mal hier rein.

Meine beheizbaren Außenspiegel scheinen nicht mehr zu funktionieren. Die Spiegel sind fast immer beschlagen und auch wenn ich meine Hand an einen Spiegel halte, spüre ich nicht, dass sie warm werden.
    Ich habe zwar Garantie, aber ich habe die OPC Version dran machen lassen, die wird wohl bei meinem Händler zu Problemen führen.

Hat vielleicht irgedeiner von Euch eine Idee? Vielleicht eine Sicherung, oder ein Relais? ?(
    Glaube nämlich nicht, dass das Problem direkt in den Spiegelgehäusen oder in der Tür liegt, da ja beide Spiegel nicht mehr funktionieren.

Zitat

Original von flex-didi
    Ach, dann wäre doch mal ein, (2, 3,...) Bilder für hier nicht verkehrt !

Ähem, jetzt wirds peinlich... Neben den alten Corsa Ds standen keine neuen, sondern der neue Astra. :lol:
    Ok, zu meiner Entlastung kann ich sagen, dass es schon sehr dunkel, die Autos mit viel Schnee bedeckt waren und ich sie nur direkt von vorne gesehen habe. :D

Auch wenn es diese Probleme mit dem Dach gibt, würde ich es jederzeit wieder mitbestellen. Im Sommer ist es einfach klasse...
    Na ja, warten wir es einfach ab. Wenn es dann mich trifft, werde ich wahrscheinlich anderer Meinung sein. ;)

Mich würde mal interessieren, wer hier den ältesten Corsa D mit Schiebedach hat, bei dem diese Probleme NICHT aufgetreten sind.
    Dann könnte man davon ausgehen, dass es nicht zwangsläufig jeden treffen muss.
    Vielleicht ist es wirklich ein Temperaturproblem, im Sommer sehr warm und jetzt im Winter eisekalt, dass das Material einfach "ermüdet".

Danke. :)
    Bin aber trotzdem noch am überlgen, ob ich nicht noch ein wenig warten soll damit, bis der ganze Schnee weg ist. Nicht, dass die nacher noch sagen, ich hätte mir den Schweller durch den ganzen Schneematsch auf den Straßen abgerissen.
    Die Werkstatt macht zwar gute Arbeit, aber man muss echt gut überlegen, was man da sagt... Um Garantieansprüche muss man kämpfen. :shoot: