Es betrifft ja die Modelle von 2007-2009, hatte denn jemand von euch schon die genannten Probleme, oder bleibt es eher doch bei Ausnahmen?
Beiträge von Spunkmeyer
-
-
ardenblau - die Farbe des OPC
-
Zitat
Original von Loogo
Ich finds wiederum gut
Dann hab ich ned einen Roten OPC mit blauen Bremsen...
Das würde ja bestimmt komisch aussehen =)Immer diese aggressiven Kommunisten OPCler
Zu rot passt es nicht unbedingt, da hast du schon recht.
Meinen wollte ich ursprünglich auch in rot tunken, aber ich wollte auch eine Zweischicht-Metallic-Lackierung. -
Zitat
Original von OPC_Steff
Das find ich auch, sieht echt schön aus. Ich habe Ihn
beim meinem Händler gesehen und was mir aufgefallen
ist, es gibt keine blauen Bremssättel mehr beim OPC.Finde ich schade. Hat immer super zum ardenblau gepasst.
-
Die OPC Sitze sind die besten auf Erden.
Ich hätte die so gerne bei mir drinne... :sabber: Bin ja mal auf den neuen Stoff gespannt...
-
Ganz einfach, mit jedem mehr gefahrenen Kilometer nimmt auch der Verschleiß zu und die Werkstätten finden mehr Mängel, folglich KANN die Inspektion teurer werden.
-
Zwischen 150,00 € und 300,00 € für die erste Inspk, hängt vom jeweiligen Händler ab.
Oh, sehe gerade, sind nicht 7000 sondern 70000, dass wird teuer...
-
Übrigens ist es wirklich ein Akt die Spiegel in die Federn einzurasten. Ich dachte, ich reiß mir die Tür noch ab, aber dann hat es doch noch geklappt. Man muss wirklich sehr viel "Gewalt" aufwenden. :wb:
-
Da hast du aber einen Fleck auf deiner weißen Weste. Was macht der Polo dazwischen?!
-
Doch, die Front gefällt mir.
Geht mal auf den Konfi. Also, ich habe gerade versucht eine Inno auszustatten... Silber gibt es in zig Ausführungen, dafür kaum andere Farben in Metallic, und das Polster, na ja, nicht so mein Fall. Teilleder war schöner. OPCLine2 auch nicht mit jeder Wagenfarbe kombinierbar.