Vielleicht hast du zu viel getank. Wenn ich meinen Corsi "übertanke" hakt sich die Nadel manchmal fest. Er registriert dann noch nicht mal das getankt worden ist und die Nadel bleibt einfach an der gleichen Stelle stehen.
Beiträge von Spunkmeyer
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Also mein Bruder hat mir Kupferpaste draufgeschmiert. Hält ungefähr ein Jahr, bis das Gequietsche wiederkommt.
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Hmm, also bei dem Starsilbernen meiner Kollegin viel mir bei näherem Anschauen auch die Farbdifferenz auf, bei meinem Ultrablauen mit "Z" aus Spanien kann ich nicht wirklich einen Unterschied erkennen. Vielleicht liegt es an der hellen Farbe?!
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Leider, oder Gott sei Dank habe ich nicht so gute Augen dafür. Nur auf dem Foto wo der Benz drauf ist konnte ich einen erheblichen Farbunterschied erkennen.
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Ein OPC genau so wie er sein sollte! Farbe TOP und nicht die blauen Sitze. Super Auswahl! So würde ich ihn mir auch bestellen, vielleicht noch mit Schiebedach.
Geil, du hast sogar die Sitzheizung. Ich verstehe bis heute nicht, warum man die nicht in Verbindung mit OPCLine 2 mitbestellen kann, am Lenkrad kann es ja wohl definitiv nicht liegen....
Hast du auch die Standheizung? Hat das NAVI immer Verbindung zum Satelliten? Ist es verlässlich? -
Also weinrot ist meine Digitalkamera, aber doch nicht mein Auto?! Was kommt als nächstes? Corsas in schokobraun wie mein Laptop?!
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Das scheinen die üblichen OPEL-Macken zu sein. Mein Leihwagen Astra hatte auch ein Vibrieren der Tachoabdeckung bei einer bestimmeten Drehzahl. Das war vielleicht nervig...
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Hatte auch schon mal so was ähnliches, aber im rechten Bereich des Armaturenbrettes, Nähe Handschuhfach. Hörte sich an wie eine lockere Schraube, die genau bei 1500 Umdrehungen anfing zu vibrieren, schrecklich laut. Teilweise auch im Stand. Wollte so nach 2 Monaten damit zum FOH, aber auf einmal war das Geräscuh weg. -> unnütze Schraube abgefallen. Ich habe wirklich überall geguckt, aber ich kann nix Loses finden.
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Spanien. Und nach 15.000 km noch keine Mängel, bis auf dat kurzzeitige, nervige Quietschen der Bremsen bei Änderung der Wetterverhältnisse (kalt/nass <-> warm/nass). Ich klopfe 3 Mal auf Holz.
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Vielleicht geht der mit Aceton runter. Aber ich würde es mal ausprobieren, ob der Lack das übersteht.