Wen es interessiert:
70 € pro Spiegel muss man investieren.
Wen es interessiert:
70 € pro Spiegel muss man investieren.
ZitatOriginal von Aldo der Apache
Also hier sieht man es schon, aber bei den 2 OPC die ich kenne die auch beide eine haben sollen sieht das so nicht aus...
Der gelbe OPC könnte die Scheibe vom Corsa meiner Kollegin haben. Sehr extreme Tönung.
Bei meinem Corsa deutlich weniger.
So, die Außenspiegel sind da.
Sie sind sapphireschwarz lackiert und das passt auch zu blau, wenn man schwarze Felgen hat, aber ansonsten ist das nicht so der Bringer.
Hat sich jemand von euch schon mal die Spiegelchen lackieren lassen? Was kostet das?
Invasion der Blackwhites in Düsseldorf..... Hilfe!
Danke für die Auskunft. Genau darauf wollte ich hinaus.
Bin gerade mal auf den Konfigurator gegangen... also für den Sport gibt es keine 2 "akustischen Signalgeber".
Werden jedenfalls nicht aufgelistet, so wie beim OPC.
Hast Du die nachträglich eingebaut?
Haben eigentlich nur der GSI und der OPC die Doppelhorn?
Ultrablau sieht immer wieder klasse aus!
Mit einem Mikrofasertuch kann man nichts falsch machen. Ich benutze das von Vileda für Elektrogeräte. Mein Fernseher hat auch diese Klavierlackoptik. Da gibt es garantiert keine Kratzer. Einfach mit ein bischen Wasser benetzen und drüberwischen - sieht aus wie neu!
ZitatOriginal von SteT
An der Nummer ist nix besonderst, ist halt eine Plakette die in der Mittelkonsole sitzt.
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/1247/p120908173901.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Danke.
Sieht schick aus.
Ich hielt das mir der "Limited Edition" immer für ein Gerücht,.... nachdem hier so viele Black&Whites rumfahren.