Außenspiegel OPC:
Usage:
3 DOOR HATCH, VAN L08, FOR OPC, VXR
Kann mir vielleicht jemand schreiben, was VXR bedeutet? Danke.
Außenspiegel OPC:
Usage:
3 DOOR HATCH, VAN L08, FOR OPC, VXR
Kann mir vielleicht jemand schreiben, was VXR bedeutet? Danke.
Hab mal mit einer Kollegin einen Freund besucht. Sie fuhr mit ihrem Focus und ich mit meinem Corsa.
Dann haben wir es uns in der Küche bei meinem Freund gemütlich gemacht. Meine Kollegin guckte aus dem Fenster und meinte: "Komisch, man sieht mein Auto gar nicht von hier..." Als wir dann wieder fahren wollten und zu unseren Autos gingen dachte ich: "Häh, die stand doch eben noch hinter mir?..."
Ihr Auto fanden wir dann am Ende der Strasse, in einer Hecke geparkt. Sie hatte echt noch Schwein, denn wenn das Auto nicht abgedriftet wäre, hätte es ein Tor durchbrochen und wäre in ein anderes Auto gefahren, oder noch viel schlimmeres, da eine T-Kreuzung am Ende der Straße.
Vorher hat sie mich immer angebläfft, ich solle die Handbremse nicht so fest antziehen, davon würde sie kaputt gehen und warum ich denn überhaupt einen Gang einlegen würde...
Also die "Polsterfehler" sind schon extrem. Die würde ich auf jeden Fall beanstanden und eine Nachbesserung fordern. Ich fahr auch eine Inno aus Spanien, die hat solche Mängel nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Black_Bee
Bei uns in der Family hats eh jeder... Mein Dad und ich auch, daher: Schade, aber so isses halt...
Ich pass schon schön auf die Öhrchen auf oder das was davon über ist.
Ich hab sogar für meine vielen Konzertbesuche extra Hearsafe
Is also mehr ein dummer Spruch
Willkommen im Club der Leute mit Nerven wie Stahlseile.
pillepalle: Boah, das ist aber mehr als eindeutig! Da würdei ich aber auch nochmal hin...
ZitatOriginal von Black_BeeWas freu ich mich auf mein Tinitus
Ähm,... als selbst Betroffener kann ich das nicht unkommentiert lassen.
Wenn du mal einen Tinnitus kriegen solltest, würdest du dir lieber die Pest wünschen... Glaub mir. Dreh die Mucke lieber was leiser, oder mach dir was in die Ohren.
Stell mal ein paar Fotots rein.
Bei mir haben Sie den rechten Wischer viel zu hoch montiert. Zudem flog ein kleines abgebrochenes Plastikteil, welches ich bis vor kurzem nicht zuordnen konnte, durch die Gegend. Tja, bis jetzt... Es stammt von der Mittelkonsole, auf dem Teil, wo der Adapter für das Handy seinen Platz nehmen soll. Dieses mittlere Stück viel mir beim saubermachen entgegen. Da ist es mir dann aufgefallen. Mal gucken, ob ich das überhaupt noch reklamieren kann.
Die habe zwar eine Qualitätskontrolle, können sich aber auch nicht die Zeit nehmen, die Sie wohl bräuchten... Denke ich.
ZitatOriginal von Corsi92
ääähh die sind doch lackiert. Oder meinst du komplett mit Fuß und Ramen lackiert wie beim Corsa Sport? (also die Spiegeln ;))
Jo, komplett mit Stumpf und Stiel lackieren lassen! Sieht um Welten besser aus, als das rauhe, schwarze Plastik.
Guckst du hier:
Sehr, sehr, sehr schick!
Nur die Spiegel fallen mir wieder direkt ins Auge, genau wie bei meinem. Entweder die Serienspiegel noch lackieren lassen, oder hol dir direkt die OPCs. :bow:
segi_da_King: Danke!
@ogherby: Yep, original Opel! Habe ich beim Händler direkt mitbestellt. Wie gesagt, das Material ist finde ich nicht so der Bringer, aber die Wanne ist passgenau!
Guckst du hier: http://www.opel.de/service/acc…ARIO=AccessoriesCatalogue
unter Laderaumschale: Kostet jetzt 62,00 €. Habe damals 57,00 € bezahlt. Aber die Katalogpreise kannst du eh in die Tonne kloppen. Die Händler schlagen meistens noch was drauf.