Beiträge von Spunkmeyer

Das scheint ein generelles Problem bei allen DVD 100 Navis zu sein...

Beim Corsa meiner Freundin Bj. 2007 und bei meinem Corsa Bj. 2009 dauert es ewig, bis überhaupt ein Signal reinkommt. Und in Bonn scheint ein "Loch" zu sein, da muss man auf einmal links abbiegen, wo gar keine Straße ist...

Mit dem DVD 90 Navi im Zafira meiner Eltern gab es dieses Problem noch NIE.

Mein Bruder meinte mal, dass DVD 90 Navi wurde von Siemens entwickelt. Da Opel dies dann wohl für den Corsa zu teuer war, hat man die Sache an Delphi übergeben.

Ob es wirklich am Hersteller liegt?

Also was die Leute immer Probleme mit dem Lichtschalter haben? ?(

So schlimm find ich es jetzt nicht und so oft muss man ja auch nicht dran.
    Zudem finde ich die Änderungen die deswegen vorgenommen wurden designtechnisch eine Katastrophe...

Zitat

Original von bauerpower
    Wie immer wird etwas suggeriert (Vollgarantie), was dann nicht gehalten wird.
    Klar, besser als nichts, aber sicher nicht umsonst. Dafür gibt es dann andere Verhandlungspositionen (Prozente) eben nicht mehr bzw. weniger.
    Ich finde solche Aktionen armselig. Lieber drei oder vier Jahre eine echte Voll(Werks)garantie und nicht solchen Mumpitz. Für Vielfahrer wie mich ist das eh nicht viel wert, denn die km laufen da nur so runter und damit auch die Prozente, die übernommen werden. Über die Ausschlüsse will ich mal gar nicht reden.
    Besser sollte Opel mal die Ärgernisse beim Corsa (Radlager z. B.) in den Griff bekommen, das wäre mir viel lieber...

Genau. :top:

"Erst ab einer Gesamtlaufleistung von mehr als 50.000 km
    leisten Sie – nur bei den Materialkosten – einen wertgerechten,
    nach den tatsächlich gefahrenen Kilometern gestaffelten
    Eigenanteil"

Also die Anschlussgarantie läuft gar nicht über Opel, sondern über CG Car Garantie?

Im Streitfall heißt es dann sicher... Bitte wenden sie sich an den Versicherer....

Meine Freundin hat unangenehme Erfahrungen mit einer Anschlussgarantie gemacht.
    Hat ihr Auto bei Opel reparieren lassen und der freundliche Mitarbeiter sagte, dass bei der Versicherung niemand ans Telefon gehe. Sie hat dann mehrfach da angerufen, entweder war der Chef nicht da oder der Server hatte angeblich einen Crash. Als es ihr zu bunt wurde ist sie zum Händler gefahren, der ihr mitteilte, dass die Firma pleite gemacht hätte. Pech gehabt.

Die Spanier konnten so gut spielen, weil wir einen riesen Haufen in der Hose hatten. Wir hätten die viel früher stören müssen.
    Na ja, dann halt wieder Platz 3.
    Für Müller tut es mir echt leid.

Mir ist es eigentlich egal wer das Finale gewinnt. Spanien spielt gut, aber Holland hat Robben. ;)