Beiträge von Spunkmeyer

Zitat

Original von corsaslk
    tja wie sagt man immer gewalt ist keine lösung aber nen schönes mittel!mach ne nette grillfete fürs corsa forum und es finden sich bestimmt ein paar kräftige leute die den zerkratzern mal di emeinung geigen;)

:tongue: :klatschen:

Also beim 3. Vandalismus, würde ich mir wirklich eine Videoüberwachung einrichten. Da könnte ich sonst nicht mehr ruhig schlafen.
    Wenn es dir zu teuer ist, dann hänge doch eine sehr auffällige Atrappe hin. ;)
    Aber pass auf, nicht dass wenn du sie erwischst und anzeigst, die Leute mit einem Bagger anrücken und du dann keine Bleibe mehr hast. :D ;)
    Verdammtes Pack.

Zitat

Original von smini
    Garagen gibts leider keine hier.. da parken die Vermieter..habs trotzdem bei der Polizei angezeigt.. die haben sich sogar mal gekümmert.. Smart Repair wird da nichtmehr klappen..ist zu tief.. und da ich nicht möchte das man es nachher sieht.. wird nur lackieren bleiben..und das kostet wahrscheinlich über 1000 -.-

werd morgen mal ein Voranschlag machen lassen..und ja wird wahrscheinlich ne Rückstufung geben -.- muss ich nochmal klären

Mit einer Teillackierung liegst du wirklich so um die 1000 Euro... Leider.

Drecksä..e!!! :bla:

Das gibt denen lange noch kein Recht so etwas zu tun... Ich hoffe für dich, dass du die Leute mal erwischst und sie dann so richtig finanziell BLUTEN, für den Misst!

Kannst du nicht in einer Garage parken? Wenn nicht, würde ich mir eine Kamera installieren. Da gibt es doch diese "Spionshops".

Ach und noch was, wenn du keinen Rabattschutz hast, würde ich es nicht über die Vollkasko laufen lassen. Das lohnt erst so ab 1000 Euro und ich denke, die "Schramme" kriegt man wohl mit Smart Repair wieder hin.

Zitat

Original von OPEL RASER
    Landvoigt

OPEL ist eine gute marke und der corsa ist ein schönes auto...
    Und das ist auch meine meinung auch wenns nicht so rüber kommt...

Yep.

VW hat ja auch schöne Autos, wollen wir mal nicht so sein. :D Und jeder der das nötige Kleingeld hat, soll sich die auch kaufen.
    Ich könnte mir allerdings nur die Grundausstattung für einen VW leisten, da hol ich mir doch lieber fürs gleiche Geld einen Opel mit allem drum und dran. Auch wenn er hier und da mal quietscht. ;)

Wir armen Opelfahrer... Das Image werden wir halt nicht los.
    Finde es aber immer wieder amüsant, wenn ein Golf Fahrer seinen Mund nicht mehr zukriegt, wenn er an meinem "Nobelhobel" vorbeifährt. :klatschen:

Also ich habe mir mal den neuen Polo näher betrachtet und finde, dass VW irgendwie nicht mit der Zeit geht. Von Innen ein total unaufgeräumtes Cockpit, wirkt richtig bieder und altbacken. Von außen sieht er schon besser aus, aber die haben sich was das Design angeht meiner Meinung nach zu wenig getraut.
    Wenn ich mir hingegen da den Corsa D und den C betrachte, waren das Quantensprünge in der Entwicklung.

Ach ja, nicht zu vergessen, dass man bei VW für jeden Pups extra zahlen darf. Auch Pakete kennen die nicht. ;)