Hallo
Ich habe vor auf meinem Corsa D 1.2 (80 PS) die original 17 Zoll Alufelgen mit 215/45 Reifen zu montieren.
In meinem Fahrzeugschein sind jedoch NUR 185/55 R16 Felgen eingetragen.
Muss ich die Alufelgen mit Reifen jetzt eintragen lassen?
Hallo
Ich habe vor auf meinem Corsa D 1.2 (80 PS) die original 17 Zoll Alufelgen mit 215/45 Reifen zu montieren.
In meinem Fahrzeugschein sind jedoch NUR 185/55 R16 Felgen eingetragen.
Muss ich die Alufelgen mit Reifen jetzt eintragen lassen?
die radioblende bekommt man ab. man muss jedoch fast das halbe radio zerlegen um an die torx schrauben im inneren des radios zu gelangen mit denen die blende besfestigt ist.
die obere blende bekommt man einfach demontiert.
musst dass gitter wo der zenterlautsprecher sitzt aushebeln und dann die restlichen schrauben lösen und dann mit etwas kraft daran ziehen
entweder wieder Gran Canaria oder Kos
Hallo
habe die hier in der Bucht entdeckt und gleich opc nienhaus gefragt ob die auch bei einem corsa d passen.
opc nienhaus konnte mir leider nicht weiterhelfen und hat gemeint ich sollle doch hier nachfragen da ich ja hier angemeldet bin mach ich dass doch schnell. konnte auch keine passende antwort in dem bereits existierenden insignia wischerdüsen theme finden ob die bei einem corsa d passen
http://cgi.ebay.de/Opel-Insign…3%B6r?hash=item2c53a13577
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
+ 80PS
= 15198
bei mir blinkt auch nichts oder gibt einen ton von sich wenn sich der beifahrer nicht anschnallt jedoch kenne ich das von einem kumpel (VW Golf 5) dass wenn der beifahrer sich nicht anschnallt ein Warnton ertönt. im Sitz ist ein Sensor der erkennt wenn der Sitz belastet wird
ich kann auch nichts gutes berichten über den lack
steinschläge habe ich bis jetzt zwar noch nicht entdeckt jedoch ist der lack (saphirschwarz) so empfindlich dass wenn man mit einem tuch oder dem fingernagel leicht über das GEWASCHENE auto fährt sofort leichte kratzer zu sehen sind wenn die sonne auf den lack scheint.
der lack hat eine miserable qualität
ok danke war mir nicht sicher ob ich den Radio dann wieder einfach so anschließen kann
Hallo
Kann ich mein Serienradio CD MP30 ausbauen ohne es "entheiraten" zu lassen und es anschließend wieder im gleichen Auto einbauen ohne das es einen Fehler gibt?
ausgebaut ist der radio schnell aber die blende abzumontieren ist das problem.
niemand erfahrung damit?