aus bischbrunn wenn dir das was sagt?
ja das mit der folie hab ich selber gemacht da meiner so hässlich satin war
Beiträge von tom_1989
-
-
danke für die vielen tips
mein corsa hat noch gar keine politur oder wachs gesehen
da besteht nachholbedarfgruß tom
-
hallo
ich komme auch aus MSP
von wo kommst du genau?gruß tom
-
Welche möglichkeit gibt es denn?
eine autowäsche wie es timo beschrieben hat würde zumindest die swirls reduzieren.
eine aufwertung mit einer poliermaschine ist ja auch nicht unbegrenzt möglich da der klarlack ja immer ein stück abgetragen wird?! -
danke für die tipps timo
meine schwester fragt nächste woche gleich mal nach.
im winter waren die kratzer gar nicht zu sehen wenn keine sonne scheint.
aber jetzt im sommer ists halt wirklich sch**** wenn die motorhaube so aussieht.hat sonst hier niemand im forum solche lackprobleme mit seinem saphierschwarzen corsa?
gruß tom
-
war mit dem auto 3mal in der waschanlage
nein habe noch keine polituren gekauft
ist nur komisch dass es auf der motorhaube so extrem ist.
mit einer poliermaschine denkst du würden die kratzer wieder raus gehen?
dann frag ich mal meine schwester da die bei einem mercedes autohaus arbeitet und die bestimmt eine haben
habe angst wenn ich jetzt da selbst mit einer politur hand anlege, dass die kratzer gar nicht mehr raus gehen.gruß tom
-
hab nochmal schnell ein bild gemacht da grad wieder die sonne da war
-
Hallo
ich habe heute beim autowaschen eine schreckliche entdeckung auf meiner motorhaube gemacht
die komplette motorhaube hat microkratzer die aber nur unter sonneneinstrahlung zu sehen sind.
die farbe meines autos ist saphirschwarz was die kratzer natürlich noch sichtbarer macht.
ich habe mein auto eigentlich immer nur mit einem sehr weichen schwamm gewaschen und war deshalb sehr geschocktnun wollte ich mal nachfragen ob ihr ähnliches erlebt habt und ob es eine möglichkeit gibt diese microkratzer wieder zu entfernen?
gruß tom
-
ich hab 30€ fürs entheiraten bezahlt. ABZOCKE :bla:
der foh baut es dir aus und entheiratet es gleich.
wenn du dein radio nicht entheiraten lässt ist es wertlos -
bei den standardblenden von den nsw von opel ist die kreiförmige aussparung nicht so tief wie bei denen aus bulgarien
auserdem sieht es so aus als wären die nebler aus bulgarien direkt an den blenden befestigt und nicht an der fontstoßstange wie bei den originalen.