war beim foh und da hatte er gemeint ja des ist die opc line 2 komplett. muss am montag nochmal vorbei schauen. woher hast du gesehen dass die teilenummer von opc line 2 ist?
brauch man dafür ein extra programm?
Beiträge von tom_1989
-
-
ja ziemlich üble preise wo opel da hat. selbst wenn es der endtopf von opc line 2 ist, ist der preis dafür ziemlich hoch
-
hier nochmal die genaue liste mit allen teilenummern die laut gutachten ersetzt werden
-
hier mal die liste mit teilenummer und preis ohne mehrwertsteuer die ersetzt werden.
leider kann ich mit den teilenummern nicht viel anfangen. müssten aber die teile von opc line 2 sein -
ja rücklicht mein ich ja.
werde jetzt die dunklen rückleuchten verbauen lassen und die opc line 2 heckstoßstange.
den endtopf bekomm ich ja auch ersetzt und da werd ich auch den sportauspuff vom corsa d sport verbauen lassen. -
so heute ist das gutachten gekommen.
der schaden beläuft sich auf knap 3000€ -
18000 km
der auspuff sowie das heck wird jetzt aufgrund eines unfalls ersetzt.
der gutachter hat gemeint der auspuff wird auch erneuert obwohl ich da keine schäden vom unfall sehen kann.
jetzt möchte ich gern das opc heck nachrüsten lassen vom foh -
die reserveradmulde hab ich leider
ich weiß nicht was ich da jetzt alles ändern muss dass der opc auspuff passt -
Hallo
Würde gerne das Heck vom Opc inkl. Auspuff nachrüsten.
jetzt weiß ich leider nicht ob der Auspuff vom opc ohne weiteres an meinen Corsa passt.
weiß jemand ob man den Auspuff einfach austauschen kann?
das heck müsste ja passen.Gruß tom
-
ok das hilft mir schonmal viel weiter dass ich weiß dass es möglich ist.
mein linker scheinwerfer und mein auspuff hat nichts abbekommen aber der gutachter meint die werden erneuert obwohl ich nicht die geringste beschädigung sehen konnte.
naja umso besser, die teile werd ich dann auch behalten