Beiträge von XX HZ 484

habe auch einen 1.2 innovation und habe mir den auspuff vom sport gekauft.
    Den alten abgemacht den neuen drangemacht hat ohne probleme oder sonstiges zeug gepasst ist nur eine schraube die man festzieht am mittelschaldämpfer.
    Habe nicht mal die heckstoßstange ausgeschnitten sondern den auspuff am befestigungspunkt etwas runtergezogen.
    Sieht cool aus

HI,
    ich war heute bei meinem FOH Dresen in Krefeld er hat es mit dem Tech2 und dem ganz neuem Tech3 ausprobiert und er sagt der kommt nur bis zum ESP weiter nicht er kommt auch nicht ins Steuergerät rein.

Was macht er da falsch kann mir jemand es richtig detalliert schildern wie es gemacht wird denn denke das Info von Insomnia enthält ein paar lücken bitte nicht falsch verstehen.

danke für die Infos MFG

habe schalter, relai, sicherung, bordcomputer freigeschaltet
    wenn ich auf denn knopf drücke erscheint im tacho das kontroll lämpfchen das die nebler an sein müssten die gehen aber nicht an
    ich komme mit diesem kabel nicht klar von wo nach wo muss ich es dran machen
    also im sicherungskasten im motorraum ist es am braun weissen kabel dran und am BCM weiss ich es nicht denn bei mir sind keine nummern zu lesen???
    hier steht am BCM PIN4 in einem anderen forum bei motor talk steht PIN3???
    kann mir einer ein foto machen von seinem BCM wo er es dran gemacht hat
    oder mir helfen bin aus Krefeld
    danke

Hi habe das so gemacht wie sie es geschrieben haben nur bei mir leuchten die nebler die ganze zeit drücke auf denn knopf schaltet sich nicht ab.

Kann das sein das ich am BCM nicht an den Pin nr:4 wie beschrieben ist sondern an den Pin nr:3 den Kabel anschliessen muss und im Motorsicherungskasten habe ich es an Pin nr: 4 dran gemacht.

Danke MFG