war gerade bei ebay nur so mal rumstöbern dann bin ich zufällig auf diese xenon brenner gestoßen mit metallsockel
wußte gar nicht das es die gibt
falls es jemand haben will und interesse hat hier die artikelnummer:
400157216836
mfg
Beiträge von XX HZ 484
-
-
denke mal die meinen die werksgarantie so wie du es schilderst ist diese bis zum 27.11.2010 aber was ich nicht verstehe ist warum die anschlußgarantie bis zum 27.04.2011 geht sollte die denn nicht am 27.11.2011 enden??? dachte die werksgarantie wird verlängert um genau 1 jahr und nicht ab kaufdatum sozusagen hast du nur ein halbes jahr verlängert teurer spass
-
Habe das Nokia 8800 Arte Sappihre und bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
ich mache mal morgen wenn es dunkel ist ein foto dann kannst du es vergleichen mit deinen.cool danke
-
hi habe seit heute auch ein xenon kit von Lux.Pro slim drin H7 4300K von der lichtfarbe bin ich sehr zufrieden aber bin eben im dunkeln gefahren und finde die lichtausbeute nicht besonders hell habe AFL sind die brenner zu schwach??? danke für eure antworten
-
Herzlich wilkommen
Ohhh ein KR mehr hier
-
er will wissen wie man die kappen abbekommt und nicht denn ganzen spiegel im WIKI ist nur eine beschreibung für die demontage des ganzen spiegels
-
da kommt diese meldung: Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
-
Hi ich spiele mit den gedanken in mein auto ein xenon kit einzubauen aber welches es gibt so viele und brauche ich can bus? Hab AFL aber kein CC zudem was würdet ihr mir empfehlen 35 watt oder 50 - 55 watt kit danke für die antworten die suche funktion habe ich benutzt nur meine fragen werden da nicht beantwortet und ich bin mir bewusst das es nicht legal ist darum bitte verzichtet auf die kommentare
-
opel franken in krefeld die haben es bei mir gemacht