hi, wollte mal fragen ob diese konstellation ohne probleme passt: H&R 35mm federn und felgen 8x18 Borbet LS mit 215/35 reifen habe ein corsa d 1.2 5 türer und was würde die eintragung für beides kosten??? danke mfg
Beiträge von XX HZ 484
-
-
boah das rechte ist ne granate zumal du auch der einzige hier wärst mit denen. ich in deiner stelle auf jeden fall die rechten mal was neues nichts langweiliges. !!!!!!!!! augenmagnet !!!!!!!!!
-
welche nr hat die feldabhilfe denn ??? wenn ich zu opel gehe wird der mich auslachen wenn ich zu dem sage die teile autauschen. war schohn 5 mal da wegen diesem problem. brauch was handfestes damit ich es in die fresse klatschen kann denn bin echt sauer. [ich bereue es so sehr das ich opel gekauft habe solche dreckskarren] entschuldigt bitte hoffe ihr versteht es
-
hallo zusammen was ich gerne wissen will ist ob die stossdämpfer vom corsa sport mit 20mm tieferlegung und innovation gleich sind?? frage deswegen weil ich demnächst die h&r 35mm einbauen will und ob die dämpfer sehr stark leiden werden hab denn innovation. danke mfg
ist jemand aus krefeld und umgebung der mir helfen kann es einzubauen??? hab kein werkzeug / bühne
danke mfg -
nebler müssen freigeschaltet werden hab ich auch nachgerüstet bei mir waren die kabel schon da
-
er meint auch original xenon das kostet um einiges mehr
-
Ich gehöre dazu PS3
-
nur brenner mit metallsockel
-
bei einem defekt fährst du dahin wo du es gekauft hast, denn so kenne ich das (ohne gewähr)
-
ist auf den flächen wo es verrostet ist klarlack drauf???
Habe ich mal im TV gesehen da haben VW leute ihre Autos abgefackelt und verrosten lassen und dan Klarlack drauf damit es immer (so schön) bleibt.
Geschmacksache aber Respekt für dein Projekt.