hab die auch drauf auf 8x18 Borbet LS mit 215 - 35 Reifen.
Kannst dir meine Bilder anschauen
Beiträge von XX HZ 484
-
-
hat jemand lust mit mir cod black ops zu zocken auf ps3???
-
die federn die du bei ebay gesehen hast kannst du einbauen denn die sind bis 851kg.
zudem brauchst du auch kein ABE ist ein Original Teil.
-
Zitat
Original von nattfoedd
Am Drehzahl/Geschwindigkeitsverhältnis kann sich nichts durch Software ändernDazu brauchst Du ein anderes Getriebe...oder sehr große Räder
Habe schon 18 Zoll drauf
-
Zitat
Original von Eagle23
War heute mal auf der Bahn, bei 5000 U/min läuft er lt. Tacho 180, leider war es mir nicht möglich weiter auszufahren (die blauen)
Bin mal gespannt, was er auf dem Prüfstand so gibt. Wenn ich Glück habe sogar noch mit Flowmaster.
Dienstag oder Mittwoch geb ich ihn zu HGR. War gestern kurz da, standen einige Leckerbissen auf dem HofHört sich gut an. Ich habe auch ein 1.2 liter und wenn ich laut Tacho etwas über 185m/h bin ist der bei 6300 U/min.
Fährt der sich jetzt Spritsparender ??? Wie ist das Fahrgefühl besser zu normal ??? Also wenn der Preis stimmt mache ich das auch zu 100%.
Ist schon ätzend wenn ich 70km/h fahre im 5 Gang und der ist schon über 2200 U/min. -
wenn du das erst mal so gemacht hast wird das dich glaube nicht mehr stören. also ist bei mir so.
Ich weiss nicht ob man es schleifen darf wie gesagt probier das so mal aus.
-
Hi wenn du die motorhaube aufmachst sind da 2 schwarze gummiköpfe (keine ahnung wie ich die beschreiben soll) eine links eine rechts da liegt die motorhaube auf. Die kannst du höher drehen und schon ist die Motorhaube mit den Scheinwerferblenden bündig eingestellt.
Habe auch meine Scheinwerferblenden so eingestellt.
MfG
-
fahre schon seit gut einer woche mit meinen 18 zöllern
hier in KR ist es 8 - 10 grad oder wärmer -
gibt es schon jemanden der sein auto bei skn chippen lassen hat???
-
ok und wie soll ich es am besten machen oder wie würdet ihr es anstellen??? erst felgen drauf und ab zum tüv eintragen lassen und dann die federn drauf denn die haben ja ABE eintragungs frei oder felgen und federn montieren und zum tüv dann werden die sicherlich genau gucken ???