Ja ich bin Eintracht-Fan nur darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Denn ich war am überlegen Gelb oder sie Rot zu machen und was ja jetzt dabei raus gekommen ist sieht man ja. hihi
Beiträge von dan88
-
-
Das Kurvenlicht habe ich noch nicht überprüft, mein Abbiegelicht geht aba.
Von daher verstehen es ja nicht denn beides hängt miteinanderzusammen, oder etwa nicht.
-
Ja da hast du recht, denn man kommt ja leicht mit den Abkürzungen durcheinander.
Aber warum leuchtet die denn? Kann mir da jemand weiter helfen?
-
Nein ich meinte nicht die aktuelle einstellung von den Scheinwerfern sondern die Kontrollleuchte ( siehe Bild im roten Kreis).
Noch zu Erklärungen, mein Auto hat Abbiegelicht und Kurvenlicht. Mein Abbiegelicht geht.
-
Ne es hat mir kein Arzt verschrieben, wollte damit nur sagen das ich mich auch erst daran gewöhnen musste. Denn so oft wird es ja auch so einen mit roten Ohren geben.
-
Ich habe mir die so lakieren lassen, ich musst mich auch erst daran gewöhnen, aba sie gafallen mir richtig gut.
-
Hier sind die ersten Bilder von den Spiegel.
Das mit dem Parken ist bei mir kein Problem, in der Frima dürfen wie überhaupt nicht parken, von daher muss ich mir auch so schon immer nen Parkplatz auf der Straße suchen, was ja nicht immer leicht ist (den es gibt ja schon jende Menge Autofahrer, die einen Parkplatz suchen).
-
Bilder folgen in den nächtsten Tag, da ich noch kein Lust hatte ich Beleuchtung kompett anzuschließen( Angel Eyes Ringe ect. fehlt noch)
Denn ich habe 2 Tag damit verbracht erstmal verraus zu finden warum der Stellmotor nicht geht.
Nochmals die Frage leuchtet bei EUCH die LWR-Kontrollleuchte?
-
Hallo,
es liegt ein BAUFEHLER wahrscheinlich vor, so war es zumindest bei mir!!!!!!!!!
Tauscht am Kabelbaum für den Stellmotor das ROTE mit dem BRAUNEN Kabel ( also die zwei äußerren) und der Stellmotor funktioniert!!
Habe trotzdem noch ne Frage :
Hat bei euch die LWR-Kontrolllampe im Kombi geleuchtet?
-
Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor. Heiße Daniel komme aus Frankfurt bin 20 Jahre alt. Den Corsa habe ich schon etwas länger ( bissi mehr als 1 Jahr) und kam noch nicht dazu mich mal hier vorstellen, was ich ja jetzt damit getan habe.
Bin schon läger hier im Forum unterwegs.
Ach noch was zu meiner Person ich mache eine Ausbilung zum Kfz-Mechatroniker bei BMW.
Zum "wichtigsten" Auto
Es ist ein 1.4 Benziner Sport 3-Türer in saphirschwarz.
Bisher Umgebaut sind:
OPC-Rückleuchten ( abgedunkelt)
OPC-Blinkerblende
OPC-Aussenspiegel in Rot (sieht top aus, aba über Geschmack lässt sich ja streiten)