Naja dann werde ich meine Radbolzen nachher nach ziehen, vielleicht ist auch estwas lose.
Mit wieviel NM zieht ihr sie an? Mit 110NM oder mit 120NM.
Naja dann werde ich meine Radbolzen nachher nach ziehen, vielleicht ist auch estwas lose.
Mit wieviel NM zieht ihr sie an? Mit 110NM oder mit 120NM.
Hallo Gemeinde,
habe folgendes Problem.
Seit dem ich meine Winterreifen drauf habe flattert mein Lenkrad bei ca. 135 km/h. War deshalb auch schon bei meinem OH. Dem Service-Berater das Syntom geschlidert und ihm auch gefragt ob evtl. am Federbein defekt sein könnte. Er meinte nur das kann nicht sein es sind die Räder. Ok dacht ich mir dann Wuchten wir diese. Auto abgeholt und 2 Tage gefahren minimal war es noch da nur nicht mehr so stark wie am Anfang, danach ist es wieder aufgetaucht. Lenkrad flattert wieder. Rep. war am 12.12.09. Bin jetzt am überlegen ob ich reklamieren wollte. Die Zeit dazwischen bin ich am überlegt da es nur Probleme gab mit Reparaturen bei meinem OH. Denn anlegen will ich mich nicht mehr mit den.
Vielen Dank im Voraus.
MFG
Hallo,
bei mir waren 3 1/2 Liter drin, echt viel.
Mir hat der (F) OH dann noch nen Ratschlag gegeben die nächste Tankstelle anzufahren (ca. 4 km weg) und keine Entfernte Tanke anzufahren. War ein richtig scheiß gefühl mit dem Auto zu Tanke zu fahren. Tankanzeige blinkt (Zeiger unter 0) und nicht zu wissen wie viel noch drin ist.
MFG
PS: Habe bei BMW gearbeit und da wurden die neu Wagen mit 15 Liter betankt auch nicht gerade viel aber besser als nix.
Hallo,
Ich habe heute an meinen Corsa festgestellt dass das Stand - Bremslicht nur eine 1 Faden Glühbirne ist, wollte diese tauschen habe mich darüber gewundert das es nur eine ein Faden birne ist.
Meine überlegung ist jetzt das für das Standlicht 1 Faden ( 12V 5W) wäre und für das das Bremslicht einen 12V 21W Faden. Und wenn es in einer Birne wäre es eine 12V 5/21W Lampe.
Ist das bei euch auch so?
Danke für eure Hilfe
Naja leider ist das bei OPEL so, ist bei mir auch so ( leider).
Moin Naxxxo.
Du hast anspruch auf einen Leihwagen! Den würde ich nehmen dann warum nicht in anspruch nehmen wenn man das Recht dazu hat.
Motortausch kommt daruaf an:
Wie schnell sie den Neunen Motor bekommen.
Reihen umbauarbeiten würde ich mal schätzten das du ihn 2 Wochen nicht hast.
@ Rezer
Hast du noch die Sommerräder am Fahrzeug?
@Alle
Das ist mir auch schon aufgefallen das Fahrzeug nach links/rechts zieht wenn das Lenkrad gerade steht. Ich vermute mal das sind die Spurrinnen!!
Da es ja andere auch haben kann es ja nicht an der fahrweise liegen, denn sonst müssten wir alle ja einen zu extremen Fahrstil haben^^
Habe auch in anderen Foren gelesen das es Probleme gibt.
Habe heute morgen was bemerkt, bin ca. 140 km/h gefahren( habe nicht gebremst) und das Lenkrad flattert, dachte erst ich bilde es mir nur ein und nix darüber gedacht, nur heute abend von der Frima nach Hause das selbe, das Lenkrad flattert ohne zu Bremsen.