Beiträge von Fibi123

;( oh mensch.... also ich sollte meinen 5türer (cosmo) eigentlich nächste woche aus spanien bekommen... also ich wegen des autogastanks vor zwei wochen bei meinem foh war, sagte er der liefertermin hätte sich um zwei wochen verschoben, aber er kann garnicht nachvollziehen warum sich der verschiebt!!!
    ich rufe meinen foh morgen mal an und frage nochmal nach!!! hoffe, meine kleine corsaline kommt dann endlich in der 42 woche. hoffe nicht, dass sich das tätsächlin nochmals verschiebt!!! ich freu mich doch so auf mein auto :auto:

also bei mir im umkreis (osnabrücker land) sind echt schon einige unterwegs! bestimmt 15 verschiedene!!! und es sind fast täglich mehr!! find ich super!!! bald kommt meiner auch dazu!!! :auto:

also bei meinem corsa sind die im preis mit drin!!! kann man also gut aushandeln, da es sich auch um keine preisreduzierung handelt sondern um material, was die foh eh immer haben und lieber zugeben als den preis zu senken.... :auto:

:auto:hi also ich habe extra den cosmo bestellt, damit ich klavierlackoptik habe!! kann also leider kaum nachvollziehen, dass jemand dies umbauen möchte :bla: aber jeder so wie er will :zzz:

hi leute,

hat jemand von euch fotos von einer autogasanlag, wo der stutzen für das autogas mit im tankdeckel ist? mein foh möchte gerne welche sehen, um sich näher damit auseinanderzusetzen!
    möchte nämlich nicht so gerne, dass mir das in der karosserie reingeschnitten wird.
    wie sind eure erfahrungen mit dem stutzen an jeglichen stellen? was eignet sich gut? und wo sitzt eure tankanzeige ? (bitte mit fotos) hat jemand auch einen cosmo mit autogas?

schöne grüße annica :auto:

ja gut dann werd ich mal morgen bei meinem foh anrufen und ihn sagen, dass ich das aber im tankdeckel möchte! genau, ich finde es auch nicht so gut, ein loch in die karosserie zu schneiden... zudem sitzt es bei vielen autos dann richtig doof!

an icefire

also ich werde mein auto mindestens 5jahre fahren!! von daher lohnt sich der einbau schon!!! danke für die antworten...
    doch wieso sagt mein foh das der stützen nicht im tankdeckel eingebaut werden kann! hab ich das recht zu sagen, ich will es aber?

hallo,
    ich werde wohl ab anfang/mitte okatober besitzerin eines opel corsa d cosmo,saphirschwarz, 5türer, mit vorteils- und winterpaket sein.
    zudem habe ich mich nun für autogas entschieden!! ich werde das auto denke ich einige jahre fahren und ich denke das lohnt sich bei 20.000 km im jahr!!!
    der händler baut mit eine irmscheranlage ein.
    aber: nun hab ich noch ein paar fragen:

1. der händler sagte, ich werde die spritöffnung nicht im tankdeckel finden sonder eben neben oder auf der anderen autoseite!! geht das wirklich nicht, dass beide öffnungen hinter dem tankdeckel sind?

2. wie oder wo wird denn dann die tankanzeige sein? gibt es dann zwei?

3. wie hoch ist euer verbrauch tatsächlich bei gas? und wieviel benötigt ihr dann noch an benzin? auf ca 100 km!

4. läuft die klimaanlage auch über gas? :bow: sorry aber kenn mich nicht damit aus!!!

ich glaube das waren so die ersten fragen die ich habe!!!
    wäre schön, wenn es auch ein cosmo fahrer gibt mit autogas und mir fotos zeigen kann! natürlich bin ich auch über jeden anderen eintrag dankbar!

schöne grüße fibi

hallo liebe corsa-freaks!
    auch ich liebe den corsa... derzeit hab ich noch den corsa b bekomme aber im september den corsa d! und zwar: cosmo 1.2l, vorteilspaket und da ich ja ne frau bin auch mit winterpaket! saphirschwarz!!! ich freu mich schon sooooooo :clap: überlege mir noch, ob ich mir autogas einbauen lasse!!!
    so nun zu mir: ich bin 23 jahre jung und von beruf dipl. sozialpädagogin!ich hoffe, dies reicht zu anfang!! freue mich, hier einige erfahrungen zu sammeln und andere meinungen anzuhören!!!
    schöne grüße annica :auto: