Hey Leute!!!!
Hatt zufälligerweise eriner von euch die Edelstahlkomplettanlage(für den 1.4er) von Lexmaul verbaut??
Wenn ja was ist mit den 5% Mehrleistung die Lexmaul verspricht???
Oder ist das nur um den Kaufreiz zu erwecken??
Grüße benjafu
Hey Leute!!!!
Hatt zufälligerweise eriner von euch die Edelstahlkomplettanlage(für den 1.4er) von Lexmaul verbaut??
Wenn ja was ist mit den 5% Mehrleistung die Lexmaul verspricht???
Oder ist das nur um den Kaufreiz zu erwecken??
Grüße benjafu
Dann bin ich mal gespannt was bei deinem Umbau so alles rauskommt;vor allem das mit dem Turbo hört sich ja mal sehr interessant an!!!
Mfg benjafu
HEy LEute!!!!
Wollt euch fragen ob schon jemand Erfahrung mit den LED Rückleuchten gemacht hat (Qualität,Optik,Funktion)
Gruß benjafu
Japp, hab mir den Heckansatz von Rieger,den Dachspoiler von Steinmetz,die schwarzne Daylines (obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie abbestellen soll) und den bösen Blick von MAttig... das kommt im Frühjahr alles dran!!! :jump:
Ja Sorry, wollt es eigentlich auch in den Thread machen,habs aber noch nicht so drauf...deshalb bin ich ausversehen auf neues Thema anstatt antworten!!! :wb:
Sorry war nicht beabsichtigt
Es ist ein Black and White,wollte keinen Limited,weil es schon zu viele davin gibt,und ich mir einfach mein Corsa so machen wollte wie er mir gefällt, und nicht wie es iohn zu kaufen gibt!!! :auto:
Japp, hab mir gedacht ich lass mir das was normal (Carbon) ist komplett weiß lackieren.Am Heckansatz allerdings lass ich mir die Aussparung in schwarz lacken....
Gruß Ben
Hey Leute!!!!! hab mir gedacht, ich kleb meine Schweller auch mal hin und fotografiers,bin ja schließlich gespannt wie die Sache dann im Frühjahr aussieht.......
Heckansatz ist noch in Arbeit!!!!!
Grüße
Ja, hab sie mir trotzdem gekauft,bekomm sie mit nem Vergeleichsgutachten eingetragen!!!
HAb eben nur mal eine draufgeschraubt um ein Foto zu machen!!!
Aber der Rest kommt im Frühjahr, und dann gibts natürlich auch mehr Bilder!!!
Grüße
Hey Leute, hatte vor mir die Mugello in 8x17 zu kaufen....
Hab aber folgendes Problem:
Für den Corsa D (1.4) gibts leider nur ein Gutachten für die 16 Zöller....
Jetzt ist die Frage, ob mir ein Vergleichsgutachten von einer anderen Felge reicht,die die gleichen Dimensionen (8J17 ET35) hatt,oder ob ich doch ne Einzelabnhame machen lassen müsst.(So hazzs zumindest ein Tüvmännlein gemeint!!!;--)
Ich hoff ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!!!
Danke im voraus!!!