Beiträge von Corsa-LEV

Hallo!
    Deine Links gehen leider nicht!
    Zu deiner Frage mit den Sachen kann ich also noch nichts sagen!
    Aber du soltest eigentlich erstmal das Radio Tauschen und dann sehen was die orginal Lautsprecher können! Ich selber habe auch nur ein anderes Radio drin und einen kleinen Aktiven Sub im Kofferraum weil der Bass über die Lautsprecher nicht gut kommt aber den rausnehmen und über den Sub und du hast richtig Party im Auto!

Ja genau die! Ja hast recht gefällt bestimmt nicht jedem! Aber ich denke mir mal wenn die Dinger weiß sind kommen die getönten Rückleuchten schön zur geltung und es passt sich dem Wagenbild dann sehr gut an,vorallem decken die die obere Fläche ab wo später die Rückleuchte nichtmehr so toll sein soll!
    Aber wie gesagt es gefällt bestimmt nicht jedem!

So hier mal mein bzw unser Auto!
    Ist ein 1,4er Limited Edition leider einer nach den 1000!
    Ein paar kleine Änderungen gab es schon!
    Das 30 MP3 muste gegen ein Touchsreen Radio weichen.
    Ich habe mich für das Pioneer entschieden klappte alles super die Lenkradfernbedienung funktioniert sogar besser jetzt wie die orginal und dabei kostete der Adapter nur 49 Euro.Das ganze noch mit nem Sub erweitert da die orginal Lautsprecher echt hammer sind solange kein Bass darüber läuft!
    Der Grill wurde gegen einen Vauxhall getauscht.
    Alle Lampen wurden Getauscht (Blinker ,Standlicht und Abblendlicht alles Phillips Birnen)
    Brillenhalter mit Airbrusch und eine etwas kleinere Antenne vom ich glaube Astra die sind ein paar cm kürzer.

So geplant ist noch:
    Schwarze Motorhaube mit Folie in der selben Farbe wie das Dach!(Termin ist nächsten Monat)
    Einige Teile innen noch Lackieren wie zb. Tachoblende alles in weiß und schwarz
    Tieferlegung 35/35
    Sportauspuff
    Scheinwerferblenden vorne und die Masken hinten ( Blenden schon da Masken schon bestellt)
    So viel mehr habe ich mir nicht vorgenommen man darf ihn auch nicht zuviel änder er ist auch so schon schön.

Hier noch ein paar Bilder

Meinst die Masken für den Corsa ! Ja die gits schon von Mattig sehen eigentlich auf dem Bild super aus ich werde sie mal dran machen bestellung ist raus habe auch ein Teilegutachten auf der Seite steht zwar Tüv in arbeit aber ist schon soweit fertig!

Hallo!
    So nun habe ich mich auch mal angemeldet nach langer Zeit dann stelle ich mich direkt mal vor!
    Ich bin Jens 26 Jahre und komme aus Leverkusen.
    Zusammen mit meiner Freundin fahre ich den Corsa D Limited Edition.
    Das ist jetzt auch schon unser 4 Corsa

Zum Auto: Leider habe ich noch nicht soviel geschafft aber man fängt ja immer wieder klein an.
    Pioneer Doppel Din mit Touchsreen verbaut inkl. der funktionstüchtigen lenkradfernbedienung und axton sub.
    Der schwarze Grill wurde gegen einen weißen Vauxhall getauscht.
    Kleine Sachen wie Birnen, Airbrush Brillenfachwurden auch schon gemacht.

Es kommt noch eine schwarze Motorhaube durch Folie in der selben Farbe wie das Dach mit den selben glanz pikmenten.
    Sportauspuff (war schon mal Fridrich drunter passte nix)
    Scheinwerferblenden liegen schon hier(Mattig)
    Masken für die Rückleuchten kommen noch.(Mattig)

So ansonsten hoffe ich das mir das Forum weiter gute Dienste leistet denn hier findet man immer eine Lösung!