Bei Opel schwanken die Preise habe mal was von 70 gehört und es soll auch welche geben die 120 Euro gezahlt haben! aber da passt dann auch nur ein normales also 1 fach Din rein. Die aus deinem Link ist ja auch eine Doppel Din aber du wirst dort kein Doppel Din Radio ohne Probleme reinbekommen!
Beiträge von Corsa-LEV
-
-
Die die du im Link hast ist einen 1fach Din also nicht dür ein Doppel Din Radio bzw es wird nicht so einfach passen! Es gibt hier wohl einige die sich solche Blenden und die vom Radio umgebaut haben aber da bin ich persönlich nicht so von überzeugt! dann lieber einmal was richtiges!Die die ich meine ist doppel Din für richtige doppel din radios! nicht mit dem ablagefach!
-
Hallo!
Wenn es eine Doppel Din sein soll dann würde ich dir raten mal bei Dr.Boom oder bzw ACR zu fragen die haben einen Händler der vertreibt ein komplettes Set mit Schacht Blende und die Adapterblenden die du eigentlich für fast alle Radios brauchst. Kosten liegen bei 69 Euro!
Wenn du die von Ebay nimmst wird dor kein normales Doppel Din passen weil die Radioblenden nicht ohne nacharbeiten passen was bei dem Set nichtmehr das Problem ist! Passen tun diese zu 98 % von der Farbe Klavir Schwarz würde ich sagen 90 % aber ich würde sie sowieso nochmal Lacken lassen! -
Hallo! Naja schade das du das doppel Din nicht eingebaut hast! Es gibt adapterrahmen für pio radios und auch andere da wird der schwarze mit getauscht kostet zwar 60 euro so ein set aber ist alles dabei und passt zu 99 prozent! naja eventuell beim nächstenmal! ich habe meins auch drinn hatte das selbe problem und habe 2 wochen gesucht aber dann war da ergebniss der hammer!
-
-
Hallo an alle! Wollte euch mal eine tolle Auktion bei Ebay zeigen! Da versucht do echt einer einen Bösenblick also normale Blenden für Hammer Harte 67 Euro zu verkaufen! Die gibts doch überall für Max. 34 Euro
Hier mal der Link :
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…03de&_trksid=p3286.c0.m14* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Doch das ist eine normale Ablösung habe das selbe Problem bei meinem LE war auch schon in der Werkstatt und habe dort ausgemacht wenn es stärker wird und man es von Aussen bzw extrem von innen sieht das es erneuert wird! Ich würde einfach mal vorbeifahren eventuell bekommen die es jetzt auch noch so behoben! Es scheint aber so als ob dort billige Folie verarbeitet wurde weil es ein scheinbar bekanntes Problem dort ist!
-
Hi!
Ja es stimmt es gab 1000 die hatten eine Nr. auf dem Amaturenbrett bzw da in der Nähe! danach konnte man diese noch ohne Nr. bestellen weil die sich gut verkauft haben. Man kann Ihn so nicht bestellen aber soweit ich weiß gibt es die möglichkeit einen BLack and Withe zu bestellen und dann das OPC Line Pack 1. Preis kommt fast aufs selbe raus und Ausstattung sollte dann auch stimmen! Habe ich von einem FOH wenn es nicht stimmt bitte korriegieren! Das Limited schild was dann fehlt gibts bei Ebay und kann dann selber dran geklebt werden! -
Habe komplett für den Grill 150 mit Lack bezahlt !Kann sein das es etwas teuer war aber ich konnte nicht warten!
-
Ja zum Radio mal kurz! Ich bin begeistert vom Klang und Funktionen! Das einzige was fehlt ist Bluetooth was aber für 80 Euro nachrüstbar ist!
Ansonsten ist es echt klasse und es gibt in Köln jemanden der vertreibt die Adapter für LF für 49 Euro die sind besser wie die orginal Pioneer!
Das einzige was bei mir lange dauerte war bis es gepasst hat das Opel leider keinen normalen Doppel Din gebaut hat und man dort ein spezielle schacht mit Blenden bestellen muß. Kosten dafür waren 69 Euro bei Dr Boom in Köln .
Also sonst hat das Radio normalen USB ,2Aux,kanst 5.1 anschliesen,Touchsreen,Spielt alles ab ,Klang läst sich bestens einstellen man kann eigene Bilder draufladen ,Design passt finde ich gut in den LE weil auch schön glänzende Oberfläche.Für den Preis ist es ein tolles Radio