Beiträge von Corsa-LEV

Hallo an alle hier
    Habe das Ding jetzt bei mir im Auto drin und muss echt sagen das ich sehr enttäuscht bin. Einige Funktionen gehen nicht da wo die Nebler an sein sollen passiert nix das Warnblinken bei offenem Kofferaum lässt sich nicht ausschalten also ich bin nicht so begeistert davon sollte sich jeder nochmal genau überlegen ist noch nicht ganz ausgereift habe auch schon eine Mail an den Hersteller geschickt das ich das so nicht nehme das Warnblinken geht einem ja gut auf den Sack
    MFG

Ja Ja jeder 2te das ist ja wohl nicht auf mich bezogen oder?
    Naja was anderes ist es auf alle Fälle und dir muß es ja gefallen! Aber sag mal lieber was du jetzt für ne schwarze lippe drunter hast ist die vom gsi ?

Ja Opel hat Serie auch ein Pioneer verbaut und dort gabs auch mal Probleme. Ich hatte auch gedacht nimmst mal Pioneer und den Adapter der bei Opel auch verbaut wurde nur bringt es nichts! Ich habe hier im Forum auch einige Beiträge gelesen wo leute das selbe Problem schildern ! Naja bis jetzt ist seit Ostern ruhe mal sehen wie lange noch! Habe sowieso schon an Höchster Stelle bei Opel eine Beschwerde laufen und das Problem mit geschildert abwarten was da passiert!

Hi! Ich habe das selbe Problem wie du und auch schon lange nach einer Lösung gesucht! LEider gibt es keine dafür ich klemme alle paar Wochen dafür meine Batterie ab das hilft auch! Ist auf jedenfall ein Problem von Opel sowas dürfte nicht sein . Meine Händler hier wusten überhaupt nicht das wenn ich die Batterie abklemme das System neu Bootet und danach wieder alles geht ! Dann sagte ich das halt das generierte Zündungsplus fehlt und dann kam achso ja haben wir schon was von gehört!

Ne leider gibts im Radio dafür keine Einstellungen .
    Ich habe das Pioneer AVH-P3100DVD soweit ich weiß kann man da nix einstellen aber ich denke es liegt nicht direkt am radio weil die fernbedienung ja auch einen kleinen fehler hat.
    Aber danke für deinen Tip

Hallo!
    Ich habe den oben genannten Adapter jetzt auch! Es funktioneert auch fast alles! Mein Problem ist das am Lenkrad links das Rädchen nicht geht und dafür Tracks über die Stumm Taste geschaltet werden alle anderen Tasten gehen ohne Probleme!
    Das zweite ist das ja angeblich das TID auch laufen soll. Da habe ich nur Pioneer drin stehen also bekommt er ein Signal aber zeigt nur diesen einen Text an! Ich weiß leider keine lösung mehr es gibt leider auch nicht viel im Internet über diesen Adapter! Eventuell kann mir einer von euch helfen!
    MFG

Hallo!
    Leider habe ich in der Suche nix gefunden!
    Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw mit der Stromversorgung es ist zwar kein Orginal aber es lief immer bis auf einmal da habe ich alles geprüft und nix dann am lenkrad die höhenverstellung betätigt und es ging . Jetzt das selbe Problem aber es passiert nix mehr!
    Gestern abend Auto ausgemacht und heute morgen wieder an seit dem tut sich dort nix !
    Kennt einer diese Problem das dort etwas mit einem Kabel nicht ok ist oder etwas anderes?
    MFG

Hallo!
    Nein das wird nicht so passen du brauchst noch Blende bzw Blenden dafür und noch einige Stecker! Es gibt aber hier schon viel Themen die sich mit Radio 1 oder doppel Din einbau beschäftigen einfach mal in die Suche eingeben!
    MFG