Beiträge von Corsa-LEV

Hallo!
    Mein 1,4er hört sich auch seit kurzem sehr laut an !
    Schlimmer wie ein Diesel die erste Werkstatt meinte es sind die Ventile was ja auch sein kann das kenne ich ja schon von den ersten Km an aber jetzt wird er immer lauter wenn er warm ist und dann im Leerlauf läuft!
    Keine Ahnung woran das liegen soll . Hat jetzt 42000 km runter mal sehen was es ist muss da mal noch ein paar Meinungen einholen!

Hallo!
    So nun hat es meinen Frontspoiler erwischt!
    Leider so das er nicht wieder gemacht werden kann.
    Meine Idee war jetzt das Ding runter und die von Rieger drauf!
    Hat das mal einer gemacht besteht da die Möglichkeit das so zu machen ohne die Stoßstange zu beschädigen?
    Unter der Lippe ist es ja egal wie es aussieht da kommt der neue ja drüber!
    Hoffe Ihr könnt mir gute Tips geben habe zwar einiges gelesen aber so richtig stand da nix .
    Die bei Opel müssen es ja auch machen wenn was ist, also denke ich sollte das doch klappen.

MFG
    Jens

Hallo
    Ich habe bei mir ja ein Doppel Din von Pionier drin es hatte am Anfang immer Probleme das der Canbus einschläft und nur durch abklemmen der Batterie auch das Radio wieder ging.Das Problem schein sich wie auch immer erledigt zu haben! Seit kurzem habe ich sehr schlechten Radio empfang habe schon die Kabel getauscht mit Phantom und ohne is beides das gleiche! Eventuell hat von euch ja das auch mal einer gehabt!

Die zweite Sache die ich nicht verstehe ,als ich vor einigen Monaten mein Interface für die Lenkradfernbedienung getauscht habe viel mein blick direkt oben auf das TID seit dem zeigt er mir an das ich ein Pioneer angeschlossen habe das steht dann immer da wo das Datum sonst steht. Warum kann er das anzeigen aber keine Sender oder so eigentlich hat er ja die Verbindung und kann etwas ans TID schicken. Vielleicht hat auch da einer von euch einige Erfahrungen gemacht!

MFG

So melde mich auch mal wieder! Habe gestern die Scheiben runter genommen die Dinger gehen bei mir garnicht wobei ich meine es liegt an der Felge ! Die Orginale hat eine zu große Fase deshalb wird diese nicht auf dem kleinen Stück zentriert! Jetzt wo die Scheiben vorne runter sind läuft alles wieder ruhig! Denke ich werde mir in den nächsten Wochen mal andere holen!

Habe ich auch schon gemacht wurde etwas besser! Problem scheint dort die zu geringe Zentrierung zu sein! Habe leider auch keine besseren gefunden die vorne passen wiel mit den 20 mm soll es ja hier laut Forum öfter Probleme geben wegen Schleifen und Eintragung! Zentrierung haben sowieso glaube ich erst die meisten Scheiben ab 15 mm

Hallo!
    Eventuell hat von euch auch einer das Problem und kennt eine Lösung!
    Ich habe auf der Hinterachse 30mm und auf der vorderen 10 mm Distanzscheiben von H&R.
    Die vorderen haben keine Zentrierung und scheinbar kommt das Schlagen im Lenkrad bei 110-120 daher! Gibts eine Möglichkeit das zu ändern oder die Scheiben runter?
    MFG

Ja das Problem ist beim Serienradio etwas anders dort geht das Radio noch an aber Störungen gabs dort auch mal stand hier mal in einem anderen Thema!
    Bei Radios mit CamBus Adapter kann es sein das dort das System einschläft und kein Zündungsplus über den CamBus an das Radio gesendet wird es hat auch lange bei mir gedauert bis ich das mal raus hatte! Probier es mal aus denke dann geht es wieder!