Yepp,
der Preis setzt sich aus Ersatzteile und Einbaukosten zusammen.
Gruss Roland
Yepp,
der Preis setzt sich aus Ersatzteile und Einbaukosten zusammen.
Gruss Roland
Habe heute die Düsen einbauen lassen, super Sache.
Komplettpreis: 27.85€
Gruss Roland
Habs mir heute auch machen lassen.
Weg ist das nervöse Fahrverhalten nicht, aber ne Besserung deutlich spürbar.
Dank an Insomnia!
Gruss Roland
Der Kleine war beim FOH und hat ein neues Thermostat bekommen, leider ohne den gewünschten Erfolg!
Eins ist mir noch aufgefallen ..... die Luft aus den Luftdüsen in der Mittelkonsole ist erheblich wärmer als die Luft, die aus den beiden äußeren Düsen kommt.
Wie kann die Luft sich auf dieser kurzen Distanz dermaßen abkühlen? Irgendwie komisch ........
Gruß und ein frohes neues Jahr,
Roland
Wenn ich die Temperatur im Innenraum bei voller Heizleistung auf Stellung Scheibe und Fußraum, Gebläsestufe1, mit der in unserem vorherigen Corsa C vergleiche, schneidet der Corsa D erheblich schlechter ab.
Das soll nicht heißen, dass es kalt ist, es wird schon recht warm.
Gruss Roland
Habe den Kleinen gerade abgeholt und dann noch einen Termin bei Opel zwecks Beseitigung zweier kleinen Beulen geholt.
Offiziell stelle ich den Corsa mit Bildern vor, wenn Die Alus wieder drauf sind.
Gruss Roland
Hallo Ralf,
so wie es aussieht, kann ich den Kleinen Mittwoch abholen. Vielleicht komme ich ja "zufällig" in Deine Nähe.
Gruss Roland
1,4 L, Innovation 110, saphirschwarz, die schwarzen 17 Zöller, OPC Paket 2, dunkelgetönte Scheiben hinten, schwarze Rückleuchten, Parkpilot, LPG-Anlage von Irmscher