Beiträge von Ruhrpott

    Hallo zusammen,


    irgendwann meine ich hier den Farbcode für die schwarzen 17 Zöller gelesen zu haben. Die Suchfunktion habe ich genutzt, aber nichts gefunden.


    Kann mir jemand weiterhelfen?



    Gruß Roland

    Würde mich auch mal interessieren, was durch dieses Update geändert wird.


    In meinem Bekannten/Freundeskreis verabschieden sich nach und nach alle Zylinderköpfe ( Ventilsitze). Betroffen sind 1,4 und 1,6 Motoren, alle zwischen 45000 und 60000 Kilometer Laufleistung.


    Gruss Roland

    Hallo zusammen,


    ich habe einen 1,4L/90PS Corsa mit einer LPG-Anlage von Irmscher.


    Nach 9 Monaten 8) ist mir aufgefallen, dass die Gasanlage nicht eingetragen ist.
    Anruf beim FOH, Schein ect. abgegeben, wurde eingetragen, fertig.



    Aber jetzt steht unter Punkt 5:


    Fz.z.Pers.bef.b. 8 Spl.
    Mehrzweckfahrzeug



    Ist aus dem Corsa jetzt ein Bus geworden? ?( :D



    Gruss Roland

    Das Erste, was mir einfällt ........ FRUST!


    Habe jetzt 20 Jahre Opelerfahrung hinter mir und die Faxen sowas von dicke, das kann sich keiner vorstellen.
    Beste und letzte Aktion war das Gespräch mit Rüsselsheim, betreff unseres im November ausgelieferten Corsa D. Die ganze Aktion ect. jetzt zu schildern würde den Rahmen sprengen.
    Geplant war ein Insignia, aber wie oben gesagt .... Faxen dicke ..... habe mir jetzt einen Honda Accord TypeS gekauft. Mal schauen ...........



    Gruss Roland

    Hi Sammy,


    ich glaube, Dein FOH ist nicht ganz dicht .....!


    Tech2 wurde angeschlossen und danach die genannten Schritte durchgeführt (Tech 2; Diagnose; Mj. XX; Corsa D; Chassi; Elekronische Servolenkung;
    Programmierung; Kennfeld programmieren; Motor A14XER).
    Zwischendurch Fragen nach Fahrwerk, Taxi ja-nein, usw. beantwortet und fertig.


    Sollte Dein FOH das im ANGESCHLOSSENEN Zustand nicht gebacken kriegen, ergreife schnellstmöglich die Flucht und suche Dir einen anderen Hdl.!!



    Gruss Roland