Aber Du kannst wenigstens nachvollziehen was er gemacht hat oder Du gehst nach jeder Inspektion zum Italiener um die Ecke auf ne Pizza
Beiträge von TomTom
-
-
Im ersten sind dann halt die ersten zwei Inspektionen eingetragen
und die letzte im Deutschen(bei Garantieansprüchen gibst du halt beide ab)
-
Hallo Fannina
Frage mich eh was das für ein FOH ist wenn er Dir nicht mal ein Deutsches Serviceheft
ausstellt, kostet nämlich nur 1,80 EuronenGruß TomTom
-
Danke Holy_Moly
Habe eben mal im Gutachten geschaut,geht nur 205 oder 225
Schade, ist mir aber im Winter zu groß
Danke nochmal
TomTom -
SuFu oder Opelumrüstkatalog beantworten leider meine Frage nicht
Gruß TomTom
-
Hallo
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Reifenbreite bei einer 7Jx16 ner Felge
Also 7J heißt ja Maulweite in Zoll Felgenhorn zu Felgenhorn (7 x 2,54cm = 17,78cm )
Wie kann ich auf diesen Felgen aber Reifen der Breite 205 bez. 195 fahren?
185 müsste doch dann auch gehen oder? Evtl sind alle Reifen unten auf der Felge nur 17,78 cm breit
(habe nämlich noch Irmscherfelgen 7J X 16 ET 45 von meinem Vectra und würde diese gerne auf meinem Corsa fahren und 205er im Winter muss nicht sein)
ach so, fahre übrigens einen 1,3er Diesel mit 75 PS ,Mietschlampe aus Spanien
Schon mal besten Dank
Gruß TomTom -
Sollte also jemand von euch beim öffnen des Tankdeckels das Gefühl haben er hätte Unterdruck im Tank sofort zum FOH sonst wird’s teuer (am besten Tankdeckel ab lassen)
-
Im Serviceplan steht weder etwas von wechseln noch von Sichtprüfung ( beim Vectra damals auch nicht )
-
Hat der Corsa D eigentlich einen Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung?
Bei meinem Vectra B war dieser nämlich zu und
mein Tank hat sich zusammengezogen wie ne Leergetrunkene
Caprisonne
-
Zitat
Original von xwrv
Ohne HU kannst bis zu zwei Monate überziehen ohne dass es dich was kostet. Musst erst bezahlen wennst mehr als zwei Monate überzogen hast... viell solltest doch noch abwarten.IM GANZE LEBE NET