Hallo sirene
Was ist denn aus Deinem ersten "Wunschkandiaten" dem
Re-Import geworden?
Gruß aus dem WW
TomTom
Hallo sirene
Was ist denn aus Deinem ersten "Wunschkandiaten" dem
Re-Import geworden?
Gruß aus dem WW
TomTom
Schon richtig aber die Bilder wurden in Kerpen gemacht und die kleineren Händler holen die Autos dort ab, lassen sie von denen aufarbeiten (150 Euro) und verkaufen sie für 600 Euro mehr weiter
So jetzt mal zu Deinem Wunschwagen die Inspektion wurde also gemacht?
Jede Wette nur die erste,d.h in zwei Monaten musst du die zweite machen (ca.300Euro) um die Anschlussgarantie zu erhalten (200Euro) .Steuerbefreiung gibt’s auch keine (ca500 Euro in 3 Jahren ) Anmelden kostet ca 100Euro ,Esp,Russfilter usw Fehlanzeige ,nächstes Jahr neue Sommerreifen (ca 400 Euro ) und Du hast ein zwei Jahre altes Auto
Mein Tipp:
Lass Dir mal ein Angebot vom FOH für eine Tageszulassung machen
Und rechne durch was Dich ein zwei Jahre alter Re-Import (Jede Wette auch aus Kerpen)
kostet oder ein Deutscher Neuwagen vom FOH (ist in der Krisenzeit nicht die Welt)
Gruß aus dem WW
TomTom
sind eh alle aus Kerpen
ist aber ein Händler und du hast nur einen Vorbesitzer
und Garantiemässig sieht es auch anders aus wie bei nem Privaten
oder hier
Aktuelle Automobile Jörg Eichmann
Junostr. 20
35745 Herborn
Tel.: 02772 964626
Oder schau mal hier
inoglu cars Premium Neu -Gebrauchtwagen
Eisenstrasse 58a
65428 Rüsselsheim
Deutschland
1. Tel.-Nr.: +49 (0)6142 55062-0
ist ja nicht weit für Dich
Habe mal dein Auto bei Mobile angeschaut ,ist zu Teuer (ist doch dieser oder ?)
Preis: 9.850 EUR Kilometerstand: 19.999 km Leistung: 55 kW / 75 PS Kraftstoffart: Diesel Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 03/2008 Mehr Details Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
Tempomat, Radio CD 30 MP3 mit Lenkradfernbedienung, Conti 195/55 R 16 auf Alufelgen, Klimaanlage, elektrische Fensterheber vorn, elektr. Außenspiegel, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Fahrer- u. Beifahrerairbags sowie Seiten- und Kopfairbags, Stoßstangen und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, besonders spritsparendes ecoflex Modell mit 119 g / km CO2-Emission, Euro 4 Abgasnorm................................. ... ...................... Es handelt sich um ein EU-Fahrzeug, das seit 12/2008 hier in Deutschland läuft. 20.000 km-Inspektion ist neu erledigt, Herstellergarantie bis 03/2010. Unfallfreies Nichtraucherfahrzeug in gutem Zustand.
Evtl.ein Re-Import?
Hallo smini
Bei mir waren alle vier Lüfterdüsen überdreht,habe erst mal selber die Düsen ausgebaut um mir die Sache mal anzuschauen (nie wieder ) bin dann zum FOH und dieser meinte er könne
mir nicht sagen ob er die Düsen über die Garantie abwickeln könne, also erst mal 70 Euronen vorgelegt und siehe da Opel erstattet den vollen Betrag
Also Finger weg von den Düsen und ab zum FOH
Übrigens kannst du Dir die Düsen erst mal so mit nem Schraubenzieher oder Kuli
einstellen (einfach durchs Lüftungsgitter und die Klappen so stellen
wie Du sie brauchst)
Grüsse aus dem WW
TomTom
Halt mal den Auspuff mit nem Lappen zu ,sollte der Krümmer undicht sein siehst du es sofort
Gruß TomTom