Beiträge von TomTom
-
-
-
Hallo Tom,
welche"schalter raus" bei ner Handkurbel
und wievie schrauben sind unter der Blende?
laut deiner Beschreibung ja 3 ( Eine ist ganz hinten drin, und die anderen sind vorne.)
und an der Seite hast du auch keine oder?Da lilscreep ja etwas von Seitenschrauben schreibt
Danke TomTom
P.s noch mal zur Info es geht um die Hintertür
-
Hallo lilscreep
Danke für die HilfeAlso Scheibenkurbel abmachen geht klar,Schraube unter Hebel hab ich auch gefunden aber an der Seite der Türverkleidung sind bei mir keine.
Sind evtl. noch welche unter der TürgriffblendeGruß TomTom
-
Hallo
Möchte die hintere Türverkleidung beim 5 Türer mit Handkurbel
für die Scheiben demontieren und bräuchte eine AnleitungHabe in der SUFU leider nur die Vordertür gefunden
Im Voraus besten Dank
Und Grüsse aus dem WW
TomTom -
Zitat
Original von Olaf
Alles andere als Bitumen ist übel wegen Feuchtigkeit.Nimm wie ich die Bitumenplatten und mache die bei warmer Außentemp über 15°C mit nem Fön warm und verklebe sie an der Innenseite.Anschließend schön die Folie wieder verkleben.Du bekommst im Hifi-Fachgeschäft aber auch Selbstklebendes in Schaumqualität zu kaufen.Nimm nix aus dem Baumarkt für den Fußboden!!!Hallo Olaf
Will eigentlich die Folie gar nicht entfernen sondern von innen dagegen dämmen
und da kommt Bitumen glaub ich nicht so gut
Es gibt also kein Problem wegen der Feuchtigkeit -
-
-
-
Zitat
Original von Bauer_Luci
guck mal hinten an deiner rücksitzbank. fahrersitz nach vorne schieben und dann sind da unten an der sitzbank 2 dieser abdeckungen. dahinter sind 50er torx womit die sitzfläche festgeschraubt istPASST!
Danke
(von wegen Zafira :()