ok danke
Beiträge von impa55
-
-
kann man denn bei Wehwehchen in der Garantiezeit zu einem beliebigen FOH oder ist man an den Händler gebunden bei dem man das Auto gekauft hat?
-
vielen Dank für den Tipp mit der S. 98.
kann man denn bei Wehwehchen zu einem beliebigen FOH oder ist man an den Händler gebunden bei dem man das Auto gekauft hat?
-
Hallo zusammen,
habe Donnerstag endlich meinen Corsa Color bekommen.
Nun habe ich aber ein Problem: die Scheinwerfer beschlagen. Ist das normal oder sollte ich zum FOH fahren? Noch eine weitere Frage: ich habe den Corsa in Köln Köln beim FOH gekauft, kann ich im Garantiefall zu jedem Händle oder bin ich an ihn gebunden?
Vielen dank im Voraus für die Antworten.
-
Hi,
habe direkt bei Opel (Magna
) angerufen, da ist ne Lackschicht drauf
Und das Technik-Paket bekomme ich nun doch
-
Zuerst vielen Vank für die Beiträge. Ich hatte bereits meinen Händler angerufen; dies sei jedoch nicht mehr möglich.
... ich habe erst auch noch zuhause im I-net erfahren, dass es auch zwei LPG-Motoren gibt. Taugen die was? Wie sieht es mit den jährl. Wartungskosten aus?
-
Hallo,
ich habe letzte Woche einen Corsa Color Edition in Brillant-Lackierung - Magmarot/Saphirschwarz, 1.3 CDTI ECOTEC® [66 kW], manuelles 6-Gang-Getriebe, bestellt (Bilder folgen sobald verfügbar). Nun bin ich mir unsicher, ob ich das Richtige getan habe. Magmarot soll ja - wie ich im nachhinein erfahren habe - keine Klarlack-Schicht haben
Stimmt das?
Eine weitere Frage: kann man nachträglich einen Tempomat einbauen (lassen)? Wenn ja, wie teuer wäre dies?
Für die zahlreichen Antworten bedanke ich mich im Voraus
Bestellte Zusatz-Optionen: CD 30 MP3, Raucher-Paket, Parkpilot, Reserverad, Stahl