Beiträge von Joe84

    Hey,


    wollte mich auch nur mal kurz hier vorstellen.


    Ich komme aus celle und bin 25 Jahre alt.


    Habe mir vor 1.5 monaten einen Opel Corsa Color Edition bestellt.


    1.7 CDTI
    Metro/Saphirschwarz
    Silber farbene Felgen
    Raucherpaket
    Technik Paket
    Doppelter Gepäckraumboden
    Ersatzrad


    Überlege die ganze zeit ob ich mir die opc line 1 hätte mitbestellen sollen.


    Ansonsten war ich mit der Serienausstattung sehr zufrieden.


    Wie sind bisher so eure Erfahrungen mit der Color Edition?


    Muss leider immer noch einen monat warten. der wagen wurde mir für Anfang Oktober angekündigt.


    MfG
    Joe

    Danke für den tipp.


    habe ich auch schon mal gemacht. habe einen gesehen, aber da ist leider nur ein bild eingestellt. nur ne ansicht von vorne. ich würde den gern mal von allen seiten sehen. und ich glaube mit den silber felgen ist der noch seltener.


    Hast aber recht. gibr sehr viele weiße und rote dort. sehen aber sehr gut aus.


    wie lange wartest du schon auf deinen wagen?

    Moinsen,


    echt fett die karre. sieht sehr geil aus.


    habe mir auch eine color edition bestellt. allerdings andere farbe.


    habe mich für metro entschieden, habe aber leider noch kein bild dieser farbkombination gesehen. habe dzu auch die silberfarbenen felden genommen. habe meinen auch als dreitürer bestellt. das design gefällt mir besser als der mit fünf türen. als motor habe ich den 1.7 CDTI gewählt.


    das schlimme ist das ich jetzt schon 1.5 monate warte und noch einen monat vor mir habe.


    hat zufällig einer von euch ne ahnung wo ich die color edition mal in metro sehehn kann? wie lange musstet ihr auf euern wagen warten?



    Mfg
    Joe

    Moin,


    von mir auch glückwunsch zum neuen wagen.


    Bei mir dauerts leider noch ca. 1 Monat. Habe mir auch einen Color Edition ohne opc bestellt. Nicht in weiß, ich habe mich für metro mit silber farbenen felgen entschieden. Und dazu den 1.7 CDTI.


    Bin dann mal gespannt auf deine fotos von dem CE.


    MfG
    Joe

    Moinsen,


    Ganz alleine bist du wirklich nicht. habe mir nämlich auch einen CE ohne das OPC-Paket bestellt. und jetzt halt dich fest. silberne felgen habe ich auch. und als farbe für den wagen habe ich metro bestellt.


    Jetzt muss der wagen nur noch kommen. bin schon ganz gespannt.


    Freu mich dann schon auf deine bilder von dem wagen.


    MfG
    Joe

    Moin,


    sieht echt fett aus der kleine Rote. Bin schon n bisschen neidisch.


    Habe mir auch einen Color Edition bestellt. Ebenfalls mit dem 1.7CDTI. Bin mal gespannt. Habe mir den allerdings in der Farbe Metro bestellt. Hab leider noch nirgends Bilder von dem Color Edition in Metro gesehen. Also wenn einer von euch weiß wo dann biite mal bescheid geben.


    Warte jetzt schon einen Monat auf meinen CE. Soll aber auch erst Anfang Oktober kommen. Wie lange musstet ihr auf euern Wagen warten?


    MfG
    Joe