Beiträge von Joe84



    Moin,


    ja ich spreche auch von dem 1.7 CDTI


    dachte aber er würde do bei gerader strecke so zwischen 215 und 220 lt. tacho bringen.


    da hast du recht. beschleunigung ist mir auch wichtiger als endgeschwindigkeit, da ich mehr in der stadt unterwegs bin. und da hab ich auch schon viel drüber gelesen, dass die ganz gut ist.


    wie lange fährst du denn deinen wagen schon? immer noch zufrieden?


    MfG
    Joe

    ich hatte schon gedacht, dass er ein bisschen mehr macht als mein jetziger. habe jetzt einen rover 200 mit 105 ps. wiegt auch zwischen 1250 und 1300 kg.


    aber ich freu mich trotzdem schon extrem auf den neuen. und wie gesagt, dann kann ich das ja mal selber schauen, wie der im vergleich zu meinem jetzigen ist.


    mein jetziger ist mittlerweile auch schon über 10 jahre alt.


    MfG
    Joe

    Moin,


    was? mehr bringt der motor nicht.


    da bin ich ja mit meinem jetzigen genau so schnell und der hat 20ps weniger, bei ungefähr gleichen gewicht.


    ich dachte der kleine würde n bisschen besser abgehen.


    bin mal gespannt wenn ich das mal selber ausprobieren kann. dauert aber leider noch ca 1 monat. X(


    MfG
    Joe

    Hey,


    da bin ich aber beruhigt. habe nämlich auch schon oft von der anfahrschwäche gelesen. das würde mich schon n bisschen nerven wenn er anfangs nicht richtig beschleunigt. hast du den wagen denn schon mal richtig getreten und ausprobiert was der so an power hat oder wartest du da bis der wirklich eingefahren ist?


    Was hat der Corsa mit dem 1.7CDTI eigentlich an Gewicht?


    MfG
    Joe

    Moin,


    habe mir ebenfalls den 1.7 CDTI in mein Color Edition einbauen lassen.


    Bin schon ganz gespannt auf den motor. muss allerdings jetzt noch knapp einen monat warten bis der wagen kommt.


    wie sind denn so eure erfahrungen mit dem motor. gibt es irgendwelche probleme damit?


    Mfg Joe

    nicht schlecht. hast ja glück gehabt.


    habe meinen ende juli bestellt und kommen soll er anfang oktober.


    hast du eigentlich das opc paket 1 dazu bestellt? ich habe es nämlich nicht mitbestellt, überlege aber schon ob ich es hätte bestellen sollen.