Beiträge von Joe84

    Moin,


    ich wollte meinen wagen evtl. in zukunft meinen wagen n bisschen tiefer legen. Was könnt ihr mir da für ne Tieferlegung empfehlen. Was habt ihr für Erfahrungen was die Kosten angeht? Bleibt bei einer Tieferlegung die Opel-Garantie eigentlich erhalten oder verfällt die dann?


    MfG
    Joe

    Zitat

    Original von HTelschow
    Was sind das für Alus? Preis und Größe?


    Moin HTelschow,


    wie maddin25 schon gesagt hat sind das die 17 zoll opel felgen die serienmäßig bei der color edition dabei sind. kann deswegen auch nicht sagen wie das preislich aussieht.


    MfG
    Joe



    Moin Matt,


    habe jetzt ein paar fotos von meinem wagen hier ins forum eingestellt. Kannst du dir ja mal unter "Euer Corsa/Corsa Color Edition in Metro" anschauen.


    MfG
    Joe

    Hey,


    ich habe meinen Corsa Color Edition jetzt einen Monat und wollte euch den jetzt einmal vorstellen.


    1.7 CDTI
    Metro/Saphirschwarz
    Silber farbene Felgen
    Raucherpaket
    Technik Paket
    Doppelter Gepäckraumboden
    Ersatzrad


    Mit der Serienausstattung des CE war ich ansonsten sehr zufrieden.


    Ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht.

    Moin Matt,


    ja wollte ich auch schon lange mal gemacht haben, weil ich auch bevor ich meinen bekommen habe immer ausschau nach einer CE in metro gehalten habe.


    Nächste wollte ich nochmal durch die waschanlage und dann werde ich mal ein paar fotos machen und reinstellen.


    Stand mein wagen den morgen eigentlich schon da als du deinen abgeholt hast?


    Bin auch froh, dass ich den motor genommen habe. bin voll zufrieden damit. hatte vorher auch einen diesel.


    MfG
    Joe





    Moin Matt,


    schicken wagen hast du da. sieht echt gut aus.
    kann es sein, dass du den am 30.09.2009 bei dürkop in hannover abgeholt hast. ich habe meine corsa color edition in metro nämlich am selben tag abends dort abgeholt und der verkäufer sagte mir das er morgens auch einen schwarzen corsa color edition ausgeliefert hat. wollt nur mal fragen, ob das zufällig du warst, weil ich gesehen habe, dass du aus hannover kommst.
    Bin mit meinem aber auch sehr zufrieden.


    Kannst dich ja mal melden.


    MfG
    Joe

    Moin


    einen schicken wagen hast du da.


    Habe meine Color Edition am Mittwoch auch endlich bekommen. Habe ebenfalls den 1.7 CDTI genommen. ICh will ja auch n bisschen spaß beim auto fahren.


    Jetzt muss ich nur nich die ersten 1.000 km schaffen, damit ich ihn dann mal richtig treten kann. Ich freu mich schon. :D


    Wie ist so dein erster eindruck von dem Motor?


    MfG
    Joe