Beiträge von Joe84

    Moin Moin,


    ich bin es mal wieder und habe mal eine frage:


    Habe mir jetzt mal die OPC Seitenblinkerblenden angeschafft. Jetzt überlege ich ob ich die Seitenränder schwarz lackieren lasse oder in original an meinen corsa anbringen soll.


    Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, tendiere aber eher zu der Lackierung der Umrandung in schwarz.


    Was meint ihr was besser aussehen würde?


    MfG
    Joe

    Moin,


    also ich war gestern mal direkt bei opel und die haben mir gesagt, dass es nicht möglich ist ein briillenfach nachzurüsten wenn vorher kein haltegriff vorhanden war.


    Sone scheiße.


    MfG
    Joe

    Moin,


    die Brillenfächer bei ebay habe ich schon gesehen. Der Verkäufer meinte aber auch er kann nicht genau sagen, ob das auch funktioniert wenn da vorher kein Haltegriff montiert war.


    Muss ich mich wohlmal bei opel direkt informieren.


    MfG
    Joe

    Zitat

    Original von Corsa Tuner
    gefallen mir überhaupt nicht,
    deshalb habe ich mir die originale version ohne airbrush geholt


    Moin,


    wo hast du denn dir Originalversion gekauft, direkt beim Opel-Händler oder kann man die auch irgendwo online bestellen?


    Hattest du vorher auf der Fahrerseite einen Haltegriff montiert? Bei meinem Corsa ist nämlich auf der Fahrerseite kein Haltegriff vorhanden, deswegen weiß ich nicht genau, ob das möglich ist bei mir so ein Brillenfach nachzurüsten.


    Mfg
    Joe


    Moin,


    ich habe jetzt die ersten 3.000 km runter. wie lange (wieviele km) hat denn das bei dir ungefähr gedauert, bis der seine jetzige höhe erreicht hatte.


    Die Federn von h&r mit 35mm hatte ich mir auch schon einmal angesehen. Mehr wollte ich auch auf keinen fall machen. wäre mir auch zu übertrieben.


    MfG
    Joe

    Zitat

    Original von rainman47
    Hallo Joe,
    die Einstiegsleisten sind von exbxy. Hab dort 33,-€ inkl Versand bezahlt.
    Falls du Interesse hast, sende ich dir den Link per PN.



    Moin,


    ja kannst ja mal den link rübersenden.


    MfG
    Joe