Beiträge von Otatz

Zitat

Original von Christian384
    225 35 19?

Normal brauchste doch 225 30 19 oder? was hat denn der tüver gemeint?

Sieht aber schon schick aus, nur paar andere federn wären jetzt noch sehr gut ;)

Mit Federn wird das meiner Meinung nach eine ganz knappe Sache.Die müssten dann sehr hart sein,sodaß Ich mit dem Pneus nicht am Radkasten streife!!

Hallo an alle,erstmal Danke an Euch für Die netten Posts!Bin auch Heil-Froh das Sie einerseits Dezent aussehen bzw. aber auch Echt Geil rüberkommen!
    Ja eigentlich wollte Ich eh Die mit dem 30er Querschnitt nehmen aber Die sind z.Zt. nicht Lieferbar.Punkto Fahrverhalten kann Ich bis jetzt sagen das Sie sich fast genau so wie Die 18" fahren.Tja und wegen dem Eintragen,Ich sag mal so: RULES ARE GOOD,BREAK THEM(Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden) :tongue:.Nein war nur Spaß aber Ich kann nur hoffen das Ich nen Prüfer bekomm der sieht wie Bombe das aussieht!
    Mfg
    Otatz

Timo
    Hallo also wie das mit der Eintragung dann ist,weiß Ich noch nicht.Schätze mal das wird aber kein Problem sein weil es ja Felgen vom Original Hersteller sind.Gutachten zu den Felgen hab Ich grade bekommen!
    Gekostet haben Sie alles in allem 2200 Euro.Die Felgen hab Ich auf eBay ersteigert!
    Mfg Otatz

Hello,
    also für alle Die mal wirklich sehen wollen wie Die 19" auf den Corsa aussehen,und anscheinend sind das ja nicht gerade wenig,habe Ich hier und Heute ein paar Fotos gemacht.Hoffe das Sie halbwegs gut rüberkommen,sind leider nur Handy-Bilder bzw. in Life sieht das noch besser aus als auf den Bildern! Für Wünsche von welcher Perspektive Ich Fotografieren soll bin Ich gerne offen.
    Genaue Daten zu Felgen und Reifen:
    OPC Vectra Felge(gleich mit Astra,Zafira) 8J/19 ET 43
    Vredestein Sessanta 225/35/19 88Y

Und was ist eure Meinung dazu??????????????
    Mfg Otatz

Hallo alle zusammen,
    also Ich wollt euch nur mal kurz sagen das Die Originalen 19" Vectra OPC Felgen auf den Corsa passen!Hab Sie jetzt seit Samstag drauf und finde das Sie Megageil sind :zzz:.
    Sobald Ich kann werde Ich euch Fotos posten,schätze mal das ist Morgen bzw. am Dienstag.

Mfg
    Otatz

Respekt Frunnes,
    hast wirklich eine gute Wahl mit der Ausstattung getroffen bzw. mit dem Panorama Dach!

Nur ne Frage am Rande: Warum haste Dir nicht Die 18" genommen?

Nochmals Glückwunsch zu deinem Auto