Beiträge von Otatz

Also Ich hab das nicht bei meinem Dach,aber Ich glaube das sollte kein Problem sein das Instand zu setzen.Sieht für mich aus als wäre nur der Himmel aus der Dichtung rausgerutscht!Kann mich aber Irren.
    Aber dein FOH wird das sicher richten können!!

Mfg
    Otatz

Erstmal ein Herzliches Hallo und Glückwunsch zu einer deiner besten Entscheidungen!
    Nicht schlecht deine Ausstattungsliste,hast ja bei der ganzen Liste ein JA hin gekreuzt :clap:

Mfg
    Otatz

Ola,
    soviel Ich weiß ist bei Bastuck gerade eine Auspuffanlage in Vorbereitung.Zumindest steht es auf der Homepage!

Mfg
    Otatz

Zitat

Original von Timo
    Sieht wirklich genial aus :bow: :bow:
    Wie ich schon sagt, wenn das jetzt noch BiColor Felgen wären [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx15.gif]

Ich werde es aber erst mal bei den 18er belassen. Da ich denke, dass ich nicht 4 Jahre lang die selben Reifen fahren kann :rolleyes: Und alle 2 Sommer so viel Geld für neue Reifen ?( Da gibt es Ärger mit der Chefin :bla:

Bin aber wirklich begeistert! :clap:

Also glaub mir Du willst nicht Wissen was meine Chefin :bow: gesagt bzw. geschriehen hat :]
    Ich wollte eigentlich auch mit den 18"ern weiter Fahren,aber Ich hab mir gedacht das Ich es einfach mal ausprobiere.Verkaufen hätte Ich Sie immer noch können!

Zitat

Original von Dorex21
    solte nicht passen weil der normale corsa da die reserveradmulde hat

Ersten das und zweitens passt der Endtopf nicht da der OPC glaub Ich einen 70er(70mm)Durchmesser am Auspuffrohr hat.Die Stossstange passt aber 100 Pro.Wie das dann ohne passenden Auspuff aussieht,naja Ich glaub nicht so gut.Aber das OPC Line 2 Paket kommt ja.Und Die Heckstange sieht ja genau so aus bis auf den Diffusor!

Naja in Österreich ist das Rechtsystem ein klein wenig komplizierter punkto Reifenabdeckung und dergleichen!!
    Gutachten von den Felgen hab Ich schon! Also bis 100 km/H ist keine Tachabweichung erkennbar,mehr bin Ich noch nicht gefahren!

Mfg
    Otatz

Hallo,
    also Ich hab auch ein Panorama-Dach.Muss Leider sagen das Ich nicht viel erkennen kann aber Ich glaub das das bei meinem nicht so ist!
    Aber Morgen kann Ich nachsehen und Dir dann Posten!
    Mfg
    Otatz

Original von corsa schmidti
    So und nicht anders :clap: (ich find die BiColor allerdings noch geiler :D )[/quote]

Danke erstmal.Aber ja was soll Ich sagen,in unserem kleinen Österreich gibt es Die meisten Ausstattungen,Felgen und etc. nicht,so ist es auch bei der Bi-Color Version von den 19"ern!